TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Deshalb habe ich auch Bilder zum Thema gleich weggelassen.Von sowas bekommt man ja alpträume.
Deshalb habe ich auch Bilder zum Thema gleich weggelassen.Von sowas bekommt man ja alpträume.
Ist mir Wurscht, meine Wurscht tat danach jedenfalls reichlich weh.Ein Weidezaun mit 12V? Was soll das bringen?
Ein Weidezaun wird zwar meistens mit einer 12V Batterie gespeist, die Spannung am Weidezaun beträgt dann aber eher um die 12kV.
Warum eigentlich gleich 14x ... ?... Ich hab 14 mal gegen einen Weidezaun mit 12V gepullert.
Warum eigentlich gleich 14x ... ?
Warum eigentlich gleich 14x ... ?
Ich hab mit 14 mal
alles schon gemacht... Auf Weidezaun gepinkelt, in die Steckdose gefasst, an nem 380v kabel "hängengeblieben"... Hat was belebendes.. Muss ich aber nicht nochmal haben..Ist mir Wurscht, meine Wurscht tat danach jedenfalls reichlich weh.
alles schon gemacht... Auf Weidezaun gepinkelt, in die Steckdose gefasst, an nem 380v kabel "hängengeblieben"... Hat was belebendes..
Erkenne nur ich den Widerspruch? Für mich ein klares Profil mit Steigerungs- und Wiederholungsabsicht.Muss ich aber nicht nochmal haben..
What's next? Auf ein 380v Kabel pinkeln?
Miss Peggy, was postest Du denn für Schweinereien?
Solltest Dich in Miss Piggy umbenennen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.