Was wird noch gefliest? Du bist ja ordentlich dabei. Wären langsam Bilder interessant.![]()
@homer_s: Na, das ist ja eine 'nette' Überraschung am Ende. *würg*
[...]
@homer_s: Na, das ist ja eine 'nette' Überraschung am Ende. *würg*
Tuningmesse? Weia.
Kann es sein, dass du derzeit etwas gereizt bist?Gibt´s damit ein Problem?!
Und scheinbar nicht hinterfragt. Der Buchungssatz stimmt nur, wenn vorsteuerabzugsberechtigt. Aber privat bucht man ja auch eher selten.Nein aber wir haben das Buchen so gelernt^^
Es gibt immer gute Gründe für einen guten Williams.Deshalb musste ich auch den Williams zum Desinfizieren trinken.![]()
Kann es sein, dass du derzeit etwas gereizt bist?![]()
Ich dachte Fensterbänke lässt man sich gleich im Baumarkt zuschneiden. Selbst ist der Mann.Passt auch alles?
Danke Danke.Sieht schön aus! Bei Tage wäre interessant...
Deine Frau und Kind stehen in der Küche? :-D
Hoffentlich Markenware und nicht so ein Billigteil für 'nen Euro.und nen neuen seitenschneider
Hoffentlich Markenware und nicht so ein Billigteil für 'nen Euro.
Du bist aber empfindlich. Solange es keine Kakerlake warDeshalb musste ich auch den Williams zum Desinfizieren trinken.![]()
Es sprach die leibhaftige BuchhalternaseUnd scheinbar nicht hinterfragt. Der Buchungssatz stimmt nur, wenn vorsteuerabzugsberechtigt. Aber privat bucht man ja auch eher selten.[/Klugscheißmodusoff]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.