sergio_layos
Jerseymac
Mein neues Schätzchen:
Gehäuse: Lian Li PC-V351B + Lian Li C-02B
Netzteil: be quiet Straight Power 450W ATX 2.3 (E7-450W/BN114)
Mainboard: ASUS M4A785TD-M EVO, 785G
Prozessor: AMD Phenom II X2 550 @ AMD Phenom II X4 965 (3400MHz)
CPU Kühler: Scythe Big Shuriken + Black Silent Fan XL2 Rev. 3.0
Speicher Kit: 4GB Corsair XMS3 DIMM Kit DDR3-1333 (TW3X4G1333C9) 1
Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon HD 5870
WLAN-Karte: Sitecom Wireless PCI Card WL-181 XR, 300Mbps
Festplatte: 3,5" 500GB Seagate Barracuda 7200.11 (ST3500820AS)
DVD-Recorder: Sony NEC Optiarc AD-7241S, LightScribe
hab ne ps3 slim eigl voll der scheiß ^^
als Blue-ray player gehts scho...
ich will endlich ein MacBook !
hab ne ps3 slim eigl voll der scheiß ^^
als Blue-ray player gehts scho...
ich will endlich ein MacBook !
Diese hier habe ich mir gestern gegönnt. Da war noch sonniges Wetter draussen.
Modell Ray Ban Top Bar mit polarisierten Gläsern.
Wahrscheinlich weil es keinen Chip für gebrannte Spiele gibt Schon scheiße, wenn man sich die Games kaufen muss…Und warum ist sie "voll der scheiss" (^^^)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.