• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

@ Applicator: Push funktioniert mit der App jetzt :)

@ ottomane: Die ziehen anscheinend mit den Angeboten der Marketplace-Verkäufer mit. Deswegen waren die wohl so günstig.

@Applicator

Wo hast du das MacBook nun verkauft? Dachte ich bekomme ne Chance darauf ;)

Habs in den Kleinanzeigen verkauft.
Wenn ich hier etwas auf AT anbiete, dann stehe ich auch mit meinem Namen dafür!

Nike+ Sensor für 12,94€ auf ebay. :)

Und dank Applicator: iPod Touch 2G 8GB.

Beides zwar noch nicht bei mir, aber das Geld ist schon weg ;)

Genau so ist es. Amazon verkauft die Dinger aber nicht für 18 €, oder? Letztens hatten sie die earPods ganz aus dem Programm genommen wegen dingender Hinweise der Kunden, dass da was nicht stimmt. Blöderweise liefen die Marketplace-Angebote weiter.

Doch 18 Euro inkl. Versand und direkt von Amazon. Hab ich drauf geachtet. Sind heute auch angekommen und sind 100% die originalen inkl. der Schutzhülle, Garantieschein. Grad beim Sport auch getestet und Sie klingen auch wie die Originalen.

Gab wohl nur Fälschungen bei Amazon Händlern...

Ps: Zugeschweisst waren Sie auch...

Gut, dann war meine Warnung wohl übertrieben. Sorry dafür, die beiden Fehlkäufe haben mich geprägt :)

Habe auch was Neues (um den Thread mal wieder on Topic zu bringen):

+ Heizelement für einen Leister-Heißluftfön

Update von Office 2011
+ Erinnerung an alte Windowszeiten.

Update von Office 2011
+ Erinnerung an alte Windowszeiten.
Nochmal so schön in Nostalgie schwelgen, wo man ganze Tage und Nächte sinnlos zur
Wiederherstellung des Winzigweich-Systems verschwendet hat.

Das waren echt schöne Zeiten ...
smilie_gr_252.gif

Über Win Xp kann ich mich nicht beklagen. Da müsste ich schon lügen. Tat seine Dienste 5 Jahre bis ich zu Apple wechselte.
Die Erinnerung an die Winzeiten bezogen sich auf all die Updates die in den letzen Wochen gefahren wurden. bei Apple.;)

+ (Strom-)Netzanschlussvertrag
+ Erkenntnis, dass ich in meinem nächsten Leben Netzanbietermonopolist werde.

• Like
Reaktionen: Flo82
Nicht ohne Grund habe ich beim ersten Punkt ein "(Strom-)" davor gesetzt. ;) Fischernetze sind ganz sicher nicht soooo lukrativ. Für den Preis eines STROMnetzanschlusses bekomme ich gleich den ganzen Kutter inkl. Mannschaft.

Also da zwirbel ich gerne drei bis vier weitere Leben 2-3 Netzanschlüsse pro Monat an irgendeinen Neubau und entspanne mich die restlichen 28 Tagen. Eine durchaus akzeptable Work-Life-Balance. :D

Ich war bei den "normalen" Monaten mit 30 bzw. 31 Tagen. Und im Februar sind Betriebsferien. :)

Ikea-Besuch:
+ 2 Lampen (Väte & Storm)
+ Wolldecke (Eivor) & Kissen (Valborg)
+ Schreibtischplatte (Vika Amon, Schwarz-Braun 150 cm x 75 cm)
+ Weinkaraffe (Lönsam) & 2 Cocktail-Gläser (Pokal)

Zuletzt bearbeitet: