*klatsch*[Schlagtmich]Seit wann interessiert sowas einen Opelfahrer? Denen geht es doch im allgemeinen nur darum von A nach B zu kommen ... [/Schlagtmich]
Tja, das bist du anscheinend auf einen mindestens genauso verwirrten Verkäufer gestoßenHerzlichen!
Bei mir neu:
+ Verwirrung...
Ich habe fälschlicherweiwse bei eBay ein "Samsung Heimkinosystem" ersteigert. Danach habe ich blöderweise erst gemerkt, dass der Verstärker nicht dabei ist und den Verkäufer kontaktiert und ihm 20% des Verkaufspreises geboten, wenn er den Artikel nicht an mich schickt, sondern ihn wieder einstellt, da ich ihn nicht bräuchte.
Der Verkäufer hat eingewilligt, ich habe ihm die 20% des Kaufpreises vor über einer Woche überweisen und bekomme den Artikel jetzt doch zugeschickt!? ... Ich bin verwirrt...
[Schlagtmich]Seit wann interessiert sowas einen Opelfahrer? Denen geht es doch im allgemeinen nur darum von A nach B zu kommen ... [/Schlagtmich]
Aua :-D*klatsch*![]()
Der war gut. :-D:-DUnd das in den besten Autos, die zur Zeit erhältlich sind.
Der war gut. :-D:-D
und nicht "der Opel". Letzterer war nie gut und ist allenfalls besser als z.B. ein Daihatsu Move (zur Schonug alle hier lade ich hiervon nicht wieder ein Bild hoch). So, nun ist aber gut mit dem OT. Hierfür gibt es ja einen extra Thread.Der [Witz] war gut. :-D:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.