raven
Golden Noble
+Gebrochenes Steißbein
weiß jemand wo man Sitzkringel kaufen kann in der Schweiz? Der Doc hatte keinen.
In einem Sanitätshaus. Gute Besserung. Dauert ca. 6 Wochen.
+Gebrochenes Steißbein
weiß jemand wo man Sitzkringel kaufen kann in der Schweiz? Der Doc hatte keinen.
Bei mir wäre damit nur sicher, dass nichts mehr im Haus sicher wäre ... habe nämlich noch nie ein Haus gebaut....So konnten wir seeehr viel Geld sparen und sind sicher, daß alles so gemacht wird, wie es muß ...
-160€ Das Geld zerrinnt mir in de Fingern...
Bei mir wäre damit nur sicher, dass nichts mehr im Haus sicher wäre ... habe nämlich noch nie ein Haus gebaut.
Zustand vom iPhone 2G?
Bist du das?
Ungefähr so eins habe ich momentan auch noch.Hatte mir letztens auch ein iPhone 2G angeschaut, der Display war in einem sehr guten Zustand. Der Rest vom iPhone sah aus als ob damit jemand Fußball gespielt hat. :-D
Da gabs es nicht nur 1 Riss
Bist du das?
Nein, das bin nicht ich. Aber er trägt meinen neuen Anzug :-D
Auf dem Foto zumindest sieht der Anzug ja schon mal gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.