Da kommst Du leider etwas zu spät. Ich hab' letzten April meinen 2006er iPod Classic 80 GB in der Bucht verhökert. War in absolutem Neuzustand, nicht der kleinste Kratzer in der Chromrückseite, und auch technisch ist er top in Schuss gewesen.[...] Ich steh ja auf diesen "Retro" Look und bin selber zurzeit auf der suche nach einem Classic in weiß in einem absoluten 1a Zustand. [...]
In den Schnee gefallen? *fg*... Hatte den auch mal, in weiß - ist mir leider abhanden gekommen
Da ich aus Bequemlichkeit (nur noch ein Gerät mit mir 'rumtragen zu wollen) Musik nur noch ausschließlich über's iPhone höre, lag der Classic eigentlich nur noch vollkommen ungenutzt 'rum. Und da hab' ich doch lieber 104 Euro dafür, als ein Gerät, das überhaupt nicht mehr verwendet wird. Außerdem ist 104 Euro für einen fünfeinhalb Jahre alten iPod jetzt doch auch nicht sooo schlecht, finde ich...Haben dir die 104€ nicht wehgetan? Als Käufer hätte ich mich über den Preis sehr gefreut. Als Verkäufer hätte ich wahrscheinlich geweint
Das ist ja dann eine positive Sache .....Mal wieder den DELL u2711 bekommen, anstatt dem Thunderbold Display
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.