TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Darf ich Dich freundlichst an unsere allgemeinen Forenregeln erinnern, die u.a. auch unseren Anspruch hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung beinhalten?einen silbernen hirsch für den schreibtisch. die soundstick hk und diese kleine platte die ich kurzfristig bei mediamarkt holen musste
einen silbernen hirsch für den schreibtisch. die soundstick hk und diese kleine platte die ich kurzfristig bei mediamarkt holen musste
Vorsicht. Den wenigsten Menschen ist klar, dass jeder, der deine Kontodaten hat, eine Überweisung (Abbuchung) auslösen kann. Natürlich kannst du die zurückbuchen lassen aber dazu musst du sie natürlich erst bemerken und Spaß ist das auch keiner....
Ich geb dir gerne meine Kontodaten. Spenden sind willkommen
Sehe ich anders. Korrektes Schreiben bedeutet Respekt vor dem, der es lesen soll. Ich unterstelle jedem, der diese "Wichtigmenschen-Allüre" des Kleinschreibens demonstriert, dass er die Groß- und Kleinschreibung schlicht nicht beherrscht, beispielsweise nicht weiß, ob man "zum Essen gehen" oder "zum essen gehen" schreibt und seine eigene Rechtschreib-Inkompetenz damit verschleiern will.(nichts für ungut leute, aber eine öffentliche Ermahnung für die Verwendung der kleinschreibung halte ich für etwas ... drastisch? - aber ich bin ja kein Mod und muss die Forenregeln auch nicht durchsetzen)
Es gibt auch Leute die haben mit der Rechtschreibung Probleme und können nichts dafür!!!
+Ipad Mini
Es gibt auch Leute die haben mit der Rechtschreibung Probleme und können nichts dafür!!!
Gehörst du da auch dazu?
(iPad)
Es gibt SchlimeresJa ich hab ne Rechtschreibschwäche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.