• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Bestelle meine Games nur noch bei Gamestop vor. Bin sehr zufrieden damit. Assassins Creed 3 habe ich 2 Tage vor dem offiziellen Release erhalten. Als ich heute da war, hatten sie richtig "Geile" Poster/Plakate von Gta 5, die sie aber schnell wieder weggeräumt haben :) Diese bekommen die Vorbesteller.
Ist ab heute Vorbestellbar und erscheint im März nächsten Jahres. Allerdings warte ich noch einige Wochen mit der Vrbestellung ab. Gibt ja oft spezielle Gamestop Angebote :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Als ich heute da war, hatten sie richtig "Geile" Poster/Plakate von Gta 5, die sie aber schnell wieder weggeräumt haben :) Diese bekommen die Vorbesteller.

Oh, also auch hierzulande? Gab's auch diese PictureViewer oder war das nur Fake? Muss ziemlich episch werden, GTA V. Donnerstag wissen wir mehr ;) Ich denke dieses Spiel wird meine alte Playstation endgültig zerstören. Hitzetod und so, ganz im Stile einer Kernel-Panik.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Leute, macht mich nicht schwach, ich habe noch nicht mal Assassin's Creed Dark Brotherhood durch und jetzt stehen schon Halo 4 und GTA V in den Startlöchern?! *Seufz* ;.-)
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Bis Gta 5 erscheint, sind es noch über 4 monate. Laut Gamestop Mitarbeiter ist es im März kommenden Jahres soweit. Ich bin sowas von Heiss drauf :)
Warte aber wie gesagt noch auf eine Gamestop-Aktion. Habe für Assassins Creed 3 & Halo4 jeweils 30€ bezahlt. Neu & Eingeschweisst, dankt der 9,99€ Gamestop Aktion :)


Oh, also auch hierzulande? Gab's auch diese PictureViewer oder war das nur Fake? Muss ziemlich episch werden, GTA V. Donnerstag wissen wir mehr Ich denke dieses Spiel wird meine alte Playstation endgültig zerstören. Hitzetod und so, ganz im Stile einer Kernel-Panik.
Laut Gamestop Mitarbeiter, Ja. Zum Thema "Picture-Viewer", weiss ich leider nicht was du meinst. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Termin in der Werkstatt. Das Armaturenbrett meines "Premium" Fahrzeugs macht mal wieder laute Geräusche. Bald gebe ich die Karre zurück und wechsle zu Dacia grrr
+Thrombose-Gefahr gebannt: Bordkarten mit Plätzen am Notausgang für unseren Urlaubsflug heute Abend.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei den Notausgängen ist mehr Platz, weswegen man die Beine ordentlich strecken kann.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gut zu wissen. Dann nehm ich meinen Platz demnächst auch da ein!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Kostet bei manchen Airlines aber einen (geringen) Aufpreis. :-$
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Gemeint war der Sitzplatz, aber auch ein Hang zum Übergewicht hat seinen Preis. :eek:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
bei Ryanair den von zwei Fluggästen ^^. Ist ja auch nicht ganz ungerecht.

+/- Festplatte bis auf 27 GB voll :eek:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kettensäge frühstücken und die Beine am Schalter aufgeben.^^
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt? :p



+ 2000. Beitrag hier im Forum
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ein paar Teile von der Wirbelsäule entfernen inklusive den dazugehörigen Rippen und jeweils von Oberschenkelknochen und Unterschenkelknochen einen Teil entfernen. Das Ganze mit UHU-Sekundenkleber kleben und mit einer Schönheitsop die Haut straffen.