Sie hat aber "nur" 720p.
Je nachdem was du filmen möchtest ist das dann auch nicht optimal.
Auf dem 42" Fernseher haben mich meine ersten Videos mit der Kamera aber beeindruckt.
Ein Nokia Lumia 920 in schwarz, ohne Vertrag.
Da würde ich dann aber eher zur Canon EOS 550d greifen, auch wenn diese etwas teurer ist. Hat aber umso mehr zu bieten was das filmen angeht, wichtig wäre mir hier z.B. die Aufnahme mit 60fps, wenn auch dann nur in 720p. Aber mit geringerer fps-Zahl kannst du auch in 1080p aufnehmen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.