• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich ziehe aus! Meine Freudin ebenfalls! Und wir ziehen beide in die selbe Wohnung! :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und sie wird genau so aussehen wie Deine Freundin sich die neue Wohnung vorstellt! :-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Zwei ziehen zusammen da verdoppeln sich die Probleme die man nie glaubt zu haben gleich mal. :)
@ManderiegelxD Viel Glück und Freude euch beiden.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nein, weil ich den Rest der Möbel bezahle und das sind 80%. Die sehen so aus wie ich will! :-D

Wird schon passen! Dankeschön! :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
- Fritzbox 7330
+ 119€
+ Dinner Special vom Pizza Hut
+ Satt
-11,90€
+Am Nachhilfe vorbereiten
+ das HTC immer noch nicht los geworden, jetzt geht’s zu ebay!
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
FDE91A01-A963-4108-8065-BDF38642387F-357-0000001911BB5045_zpsf11f6704.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Hab was neues:
Eine absolute Wut. Und das kommt selten vor bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ "Ted" im Kino gesehn
- 9,50€

+ große Tüte Popcorn
- ~ 5€

Und sonstiges Kleinzeugs.

+ wieder einen tollen Tag gehabt
:)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+HumbleBundle 6 (hauptsächlich wegen Torchlight gekauft, das Game bekommt man ja kaum zu nem humanen Preis)
+Netgear WLAN-Bridge-Gerät
+3 Ethernet-Kabel
+Netgear Ethernet Switch
+PSN+
+neue Hausschuhe
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+HumbleBundle 6 (hauptsächlich wegen Torchlight gekauft, das Game bekommt man ja kaum zu nem humanen Preis)
+Netgear WLAN-Bridge-Gerät
+3 Ethernet-Kabel
+Netgear Ethernet Switch
+PSN+
+neue Hausschuhe

Ich warte immer noch drauf, dass Torchlight für'n Mac erscheint. Keine Lust immer umherzuswitchen.

+ kurzfristige Einladung zum Oktoberfest... mmh
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich schätze du meinst T2, Bace , nicht T1. Denn letzteres gibt es für den Mac bei Steam für 14,99€. Die Portierung für Torchlight 2 kann noch 3+ Monate dauern... Es wird sogar gemunkelt, dass die es erst Frühjahr 13 fürn Mac vorstellen wollen, als zweiten Release.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich schätze du meinst T2, Bace , nicht T1. Denn letzteres gibt es für den Mac bei Steam für 14,99€. Die Portierung für Torchlight 2 kann noch 3+ Monate dauern... Es wird sogar gemunkelt, dass die es erst Frühjahr 13 fürn Mac vorstellen wollen, als zweiten Release.

Ja ich meinte Torchlight 2. Hab's auch für Windows, aber das ständige wechseln zwischen den Betriebssystemen nervt.^^
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Warum spielst du es nicht via Crossover oder Wine oder Parallels? Es gibt heutzutage schließlich genug Möglichkeiten!
Ich muss mich noch gedulden.... Mein Mac macht das sonst nicht mit ^^
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
+ mStand Rain Design (für das MBP)
+ Trackpad
+ Apple Wireless Keyboard

Damit steht dann dem nackenfreundlichen Arbeiten nichts mehr im Wege...
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
+ iPhone 4
- htc Desire HD

(meiner gewollten Apple Umstellung ein Stückchen näher gekommen :))
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Da hat man doch sicher Performanceeinbußen?
Ich habe zum Spielen vor Kurzem eine XBox 360 erworben.

Das Spielen mittels Konsole hat mehrere Vorteile:
- Man spielt _bewusst_ und nicht "nur mal nebenbei" (woraus dann Stunden werden und die Buchhaltung bleibt liegen)
- Man hat den großen Schirm mit 50" und flötzt dabei bequem im Sofa
- Man kann zu mehreren spielen und alle haben es bequem
- Die Spiele müssen so gemacht werden, dass sie mit der Performance der Spielkonsole, für die sie sind, laufen - ein Spiel von 2012 läuft auf der XBox360 von 2009. Ein PC-Spiel von heute auf einem Computer aus 2009 laufen zu lassen ... viel Glück.
- Spiele können den Computer nicht trojanisieren (allseits bekannte Kopierschutzmaßnahmen die ganze Speicherinhalte an den Hersteller schicken aus "Kopierschutzgründen", etc.)
- Die Steuerung eines Konsolenspiels muss sich auf die Möglichkeiten des Controllers einstellen und kann daher nicht irgendeiner absurd kranken "Logik" folgen, dass man ja 104 Tasten zur Verfügung hat und diese gefälligst nutzen soll
- Steuerung die Zweite: Die Daumen haben dank zweier Joysticks am Controller endlich eine ordentliche Aufgabe, bei Tastatursteuerung hämmern sie maximal auf die Leertaste - generell finde ich die Steuerung via Controller sehr viel ergonomischer. (Man kann einwerfen, dass man Controller auch an Computer anschließen kann. Ja. Aber die Spiele sind ggf. darauf nicht optimiert. Bei einem Konsolenspiel _muss_ das Spiel zu 100% via Controller bedienbar sein.)
- Konsolenspiele lassen sich nach Gebrauch einfach tauschen oder verborgen oder weiterverkaufen.
- Der Sound der Spiele läuft über die Bose-Anlage wie auch beim DVD-Schauen (oder Musikhören via Apple-TV streaming).
- Man muss sich beim Kauf keine "Hardwarerequirements" durchlesen und sich dann fragen "Hm... ist die GraKa in meinem Mac eine ATI9xxx oder Matrox VTyyyy oder ...." Wayne interessiert das im Jahre 2012 eigentlich noch?

Also:
+ XBox360
+ etliche Spiele (eben mit Dark Star fertig geworden durchstreife ich jetzt die Welt von Two Worlds")
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD