• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Kannst du es nicht oben in der Leiste anzeigen lassen? ML ist noch nicht so ausgereift.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Nein, die Möglichkeit zum anhaken fehlt. Es wird zwar angezeigt, wenn man drauf klickt und man kann sich sogar den Stand in Prozent anzeigen lassen, aber Restlaufzeit gibts nicht als dauerhafte Anzeige. Wird bestimmt mit 10.8.1 oder Ähnlich kommen.

raven

Golden Noble
Also bei mir unter ion sehe ich lediglich die % mehr nicht. Kann aber auch an mir liegen. Wrrde das morgen mal ansehen. MBP schläft. imac und ich sind so im Halbkoma

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Bei meinem MBA unter Lion ging es noch. :p

+ Grad eine Ivy-Bridge CPU für meine Workstation gekauft.

raven

Golden Noble
OT on Dein Avatar gefällt mir . Einer meiner Lieblingsserien Dr. House OT off ;)

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
[OT] Wann hört endlich diese doofe Sommerpause auf, damit der zweite Teil von Staffel 8 kommt? :p [/OT]

raven

Golden Noble
OT on ich weiss es nicht aber es ist die finale Staffel OT end :-cDr. House wird mir fehlen (die Kommentare von meinem Mann dazu nicht)

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
einen schönen Tag :)

Suche nach einer Möglichkeit die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele nachträglich anschauen zu können. Wisst ihr evtl. wo es abrufbar ist?

MACaerer

Charlamowsky
Wenn du Glück hast wird sie in der Mediathek der öffentlich rechtlichen Sender angeboten.

MACaerer

raven

Golden Noble
+ Eine alte Winbüchse zusammengestellt und aufgestellt (Mann macht seine Buchhaltung):p

raven

Golden Noble
+ 10 Telefonprobleme verarbeitet in der Firma (eingeloggt/ausgeloggt)

raven

Golden Noble

Von was? den abgeschnitten Haar oder dem Restverbleib......

@Frapple was habt ihr für Preise beim Frisör? Dafür bekommen wir nicht mal den Fuss über die Schwelle.:cool:

War klar, dass du wieder fragst.
cool.png
Ja vor allem weil er ja so mitteilsam ist nicht wahr?:p