• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Gründlich

Königsapfel
-Tropic Thunder (Blu-ray)
-Männersache (Blu-Ray)
-Harry Potter und der Halbblutprinz (Blu-Ray)

Thems

Schöner von Nordhausen
Einen Job als studentische Aushilfskraft! Yes, Tablet kann kommen!

Gründlich

Königsapfel
Eine VIDEOFUNKTION auf meinem iPhone 3G (ohne "s") ohne jailbreak - ganz normal aus dem App Store :) DIe Quallität ist sogar ganz OK.

SlanWave

Stechapfel
Boxfresh sind der Hammer. Ich war am Samstag in Frankfurt hab aber leider nirgendwo welche gefunden. :(

Ja, ich war auch zufällig in FFM, da gibt es sie nirgends, bei uns in der Stadt auch, da wurde ich mit einem Monat vertröstet. Bei meinem "vertrauten online aus: Frontlineshop, gibt es sie seit kurzem wieder in brown, in allen Größen -> zuschlagen ;)

Gera

Goldparmäne
Ja, ich war auch zufällig in FFM, da gibt es sie nirgends, bei uns in der Stadt auch, da wurde ich mit einem Monat vertröstet. Bei meinem "vertrauten online aus: Frontlineshop, gibt es sie seit kurzem wieder in brown, in allen Größen -> zuschlagen ;)

Online gibt es die auch bei Kickz.com

Ich will aber im Laden kaufen und hab mich noch nicht entschieden, ob ich das helle Braun oder das dunkle Braun nehme. xD
Mein Kumpel hat schon zwei Paar von denen. Braun und Schwarz.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab 2 Stunden früher Schluss, weil Latein ausgefallen ist, und gleich nen Kaffee, der grad durchläuft:)

Silli xD

Akerö
+ weniger Schule dank Zeugnis-Konferenzen - mein Klassenlehrer hat 6 (!) davon :p

SlanWave

Stechapfel
Online gibt es die auch bei Kickz.com

Ich will aber im Laden kaufen und hab mich noch nicht entschieden, ob ich das helle Braun oder das dunkle Braun nehme. xD
Mein Kumpel hat schon zwei Paar von denen. Braun und Schwarz.

´Wie gesagt Frontlineshop hat auch Nachschub bekommen.
Ich habe sie in 43, habe ich in meinen anderen Schuhen auch.

+Die Boxfresh sind so eben gekommen ;)

Sehen in Dunkelbraun am besten aus! :) Nur ich will noch weiße Schnürsenkel rein!

iReiher

Leipziger Reinette
+ eine erste Vorstellung meiner Kuswahl für die Oberstufe.

unclesam1993

Ingrid Marie
+Feuersteine für mein Zippo
+Berlin Calling von Paul Kalkbrenner (über iTunes Store)
+3 Tickets für den 12.3. Konzert von Paul Kalkbrenner in Wien Gasometer