• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Weber Kugelgrill ;)
*freu*
Schöner Grill, aber ich hoffe den willst du nicht im Haus stehen lassen. Das geht glaube ich nicht mit der Brandschutzverordnung in Privaträumen konform.
:D
Obwohl.....Der Steakgeruch in der Wohnung wäre schon ein starkes pro Argument......o_O
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Danke Applicator!
Nein nein!
Wurde vorhin auf der Terrasse eingeweiht! ;)
Innen wären auch die rauchmelder losgegangen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ einen Einfall und Reim>OT

Wo sind alle User hin
wo sind sie geblieben
wo sind alle Freunde hin
was ist geschehn?

wo sind alle Helfer hin
wo sind sie geblieben
was muss denn noch geschehn
damit sie mich auch sehn

Mein Aufsteller des Tages an euch. man kann auch ein Thema erstellen damit oder eien Thread erröffnen.
der Aufsteller des Tages. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Heiß erwartet, endlich angekommen:
+Bluetooth Stick. Endlich kann ich meine Apple Bluetooth Tastatur und Wireless Mighty Mouse an meinem Cube nutzen *freu*
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ ca. 40 CD's zur Ausleihe, um meine iTunes-Mediathek und damit auch das iPhone zu füllen. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ ein Icon in der Menüleiste im MBP das ich nicht weg bekomme
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.313
Da die nicht von ungefähr kommen, sollte man das auch wieder weg bekommen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und es geht weiter.
Ein Paket mit meinen Kopfhörern, die ich vor über 30 Tagen zur Reperatur losgeschickt habe (Verkäufer war gewerblich bei Amazon Marketplace, Gewährleistung von Philips).
Schön schön.
Apple kann das besser.

Aber wie es scheint, sind diese Kopfhörer doch neu.
Also wieso brauchen die 30Tage, um mir die Kopfhörer wieder zuzusenden? o_O
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Mega Hass auf die Telekom!
Erst bekomm ich ne SMS, dass jetzt meine schnellere Leitung ab sofort verfügbar ist und dann?
Nix, selber Mist wie immer.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Alle anderen sind ja auch nicht besser, außer Kabel Deutschland. Die fand ich in Ordnung, leider nicht mehr verfügbar.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Leider wahr. Aber ich zahle für einen Anschluss, den ich nicht mehr nutzen kann über 40 € im Monat bis zum Vertragsende. O-Ton Telekom: "Genießen Sie weiterhin die Vorteile der Telekom." Nur weil ihr Festnetz-Geschäft den Bach runter geht, und das zu Recht!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Und? Wieso schreibst du nicht, wo es letzendlich hingeht? ;)

Auf Kreta ins Nana Beach Hotel. Ist das beste zu dem Preis gewesen... Insgesamt haben wir jetzt 4 Stunden im Reisebüro gesessen und haben das gebucht, was wir uns ausgesucht haben. Aber ich fühle mich sicherer, wenn ich weiß, dass ich einen Ansprechpartner habe..
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Auf Kreta ins Nana Beach Hotel. Ist das beste zu dem Preis gewesen... Insgesamt haben wir jetzt 4 Stunden im Reisebüro gesessen und haben das gebucht, was wir uns ausgesucht haben. Aber ich fühle mich sicherer, wenn ich weiß, dass ich einen Ansprechpartner habe..

Schön! Ich war damals im Sorbas Beach. Aber ich weiß gar nicht, ob die beide in der Nähe liegen.
Auf jeden Fall eine gute Wahl.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Freude, weil ich gerade Erfahren habe, dass die Polizei die Musikanlage dieses Idioten im Haus gegenüber beschlagnahmt hat, der nächtelang die Musik auf volle Lautstärke gedreht und dabei das Fenster geöffnet hatte. Das hat wohl ein paar mehr Nachbarn gestört. :D