• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@ dante: Online habe ich ehrlich gesagt noch nicht gezockt. Wenn dann nur offline gegen Bots (Black Ops) sowie Kampagne und Splitscreen.
Da war der Controller immer ausreichend und schnell genug. Und bei weitem: Die Bots in 'BO' sind nicht die schlechtesten.

@ kA: Bitteschön. :)
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
225
http://www.m3-electronic.de/ifi161.html
Dieses Teil gab es bei Real für 39,95 Euro und hab es direkt mitgenommen , eigentlich bin ich zufällig dort hin ( ich wollte zuerst nach MM aber das Bauchgefühl führte nach dem Real Markt ) . Da bei meiner 3 Jahre alten Microanlage der CD Player den Dienst eingestellt hatte musste nach einer Ersatz Lösung gesucht werden . Nun kann mein DVD Spieler der nun mit dem neuen Teil verkabelt wurde die Funktion übernehmen . Vorteil ist das mein iPhone hier geladen werden kann und per Fernbedienung angesteuert werden kann . Auch die Wiedergabe von Filmen und Fotos auf den Fernseher sind möglich .
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Sieht mir ganz nach der italienischen Version aus. :)
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Ich weiß nicht wie die ital. aussieht, das ist die franz. FNAC-Edition, leider G1 aber das Cover ist einfach zu gut
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
G1 = DVD Größe
G2 = Bluray Größe

G1 passt halt nicht so gut in die Sammlung zu den G2 Steels aber für das Cover muss man ne Ausnahme machen ^^
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Achso^^
Da muss man aber schon ein echter Sammler sein, um sich wegen einem Cover dann eine G1-Version zuzulegen. :D
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
ist halt eine schöne edition. ich kauf keine weitere davon. hat Deut. Tonspur mit drauf.

so weit wie Jim bin ich noch nicht, bin bei ca 350 Blurays und von früher so 300 DVDs.

dazu kommt aber noch das ich Vinyls und Sneaker sammle :eek:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und dann kannst du dir noch Apple Produkte leisten? Respekt. Du musst ja ordentlich Geld ranschaffen :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Tja, wie gut, dass Köln nicht so groß ist...
*g*
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
+ gebrauchtes iPhone 3GS 16gb für 100€ in einem guten Zustand im bekannten Auktionshaus geschossen, lediglich der LCD berührte an einem Punkt die Frontscheibe.

Mir kam das ganze dann etwas komisch vor, da ich aber das Geschick und Wissen besitze, öffnete ich das 3GS um die/den von irgendwoher kommende/n Spannung/Druck auf das Display zu suchen.
Ich hatte noch keine Probleme mit aufgeblähten Akkus beim iPhone, aber das fand ich schon extrem:
IMG_0126.jpg IMG_0123.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Habe auch was Neues: Wie soll ich das diplomatisch umschreiben?
meine Stimmung und laune sind im Keller.
Und neine ich habe kein Gemanistikstudium hinter mir und auch nicht vor mir.
Aber ein Forenerfahrung mehr. Das trifft es am ehesten.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Es war Freitagnachmittag in Berlin, Kreuzberg. Viele Straßen waren aufgrund des Karnevals der Kulturen gesperrt. Stau und Stillstand auf den Straßen. Doch ich musste mit dem Auto zum Fachhändler meiner Vertrauens. Nach 20 Minuten Parkplatzsuche habe ich endlich einen gefunden! 10 Minuten Fußweg und endlich da!

Hörprobe, Fachgespräch, gekauft.

Danach mit einem großen Karton zurück zum Auto. Wo stand es doch gleich!? Nach 20 Minuten zum Glück gefunden! Nach Hause gefahren, angeschlossen, angehört. Perfekt.

Die Rede ist vom Bowers & Wilkins Zeppelin Air.
So sieht das Schmückstück in meiner Wohnung aus: http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=17317&title=-idesign-lounge&cat=500
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
ich musste nochmal zu Saturn :eek:

+ Simpsons Staffel 3, 20
+ Family Guy Staffel 1, 2
+ diverse Blurays
+ Turtles - Der Film - DVD :cool::cool:

+ Apple Airport Extreme