• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hm. Da drängt sich mir ein kausaler Zusammenhang zwischen schulischen Leistungen und der Affinität zu Computerspielen auf...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Und mir drängt sich der Begriff "Korrelateralschaden" auf...;)

@topic:
+Limbo
+Analogue: A Hate Story

Steam ftw. :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hier lesen für weitere Infos zu diesem schönen neuen Wort.

(Und ich merk grad, dass ich es falsch geschrieben habe...o_O)
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
Hm. Da drängt sich mir ein kausaler Zusammenhang zwischen schulischen Leistungen und der Affinität zu Computerspielen auf...

Hey hey also Französisch konnte ich noch nie, spielen tue ich nicht so viel und Mathe, Physik und Informatik habe ich letztens 11, 12 und 14 Punkte bekommen so :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
In Ordnung. Das mit Französisch verstehe ich. Hatte ich nur ein Jahr, dann habe ich lieber Latein gewählt - tatsächlich halte ich Französisch weniger für eine Sprache als für eine Halskrankheit.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ neue Nike's
+ entscheidung getroffen, das nächsten Monat Apple TV gekauft wird
+ 15€ iTunes Gutschein
+ Urlaubsvorbereitung
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
In Ordnung. Das mit Französisch verstehe ich. Hatte ich nur ein Jahr, dann habe ich lieber Latein gewählt - tatsächlich halte ich Französisch weniger für eine Sprache als für eine Halskrankheit.

Ja, die Sprache hat mich meine gymnasiale Karriere gekostet (neben 4 anderen Fächern :p)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mich haben eher Mathe und Physik im Gymnasium eine Klasse gekostet, zusammen mit - wait for it - Religion. :D

(Ich muss zugeben, ich hatte einfach keinen Bock auf diesen Misthaufen von Klassen"gemeinschaft" mehr, ich hab also mehr oder minder bewusst beschissene Noten geschrieben... ausgenommen Franze und Englisch, damit hätte ich theoretisch sogar ausgleichen können)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hehe :) Wenn wir schon dabei sind: Eine Extrarunde durfte ich für Mathe und Deutsch drehen.
Nicht dass ich Muttersprachlich minderbegabt wäre- ich hatte einfach keinen Bock mir "Kleider machen Leute" anzutun und habs erst am Tag vor der Arbeit gekauft und erst in der Arbeit gelesen ^^ Naja, Thema verfehlt : P
Und in Mathe kann ich mich bis heute immer noch nicht wirklich über Wasser halten. Ich vermute ja etwas zwischen Dyskalkulie und Arithmophobie :D
...Und morgen gibt's sicherlich 3 Punkte zurück, wetten?^^

 
Zuletzt bearbeitet:

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
+ Gaming PC auf ebay geschossen
+ passende SSD dazu bestellt
- Geld
+ spiele mit dem Gedanken mein MBP zu verkaufen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Da beschwört wohl jemand unseren gebündelten Hass herauf o_O
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Spontaner Kauf eines AppleTV 3Gen. für 99€ :)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ applicator:
Nur den der Fanboys, die Erwachsenen stört das nicht :p