• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Gerade für die zukünftige Wohnung ersteigert. Ich freu mich :)

Ohne Titel.png

Ohne Titela.png
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
wie kommt man zu 100GB?

+Fahrradcomputer BC1009 von Sigma
+Polizeikodierung am neuen Fahrrad

In dem man 5$ also umgerechnet ca. 3,80€ pro Monat an Google überweist. Ich stand ja kurz davo speicher bei Dropbox zu kaufen, da ich da mit Gratismitteln aber nur auf 10gb gekommen bin. Und da ich eh Google Poweruser bin, kam mit Google Drive gerade recht.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
+ neue Autobatterie. Es gibt echt Dinge, für die ich es hasse, Geld ausgeben zu müssen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Weste, Cardigan und Bluse von H&M für unter 50€ mit 35% Rabatt :)
+ auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk o_O
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wen wunderts :)
Aber wofür brauchst du beim Werkeln einen PC?

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass man für manches eine Anleitung benötigt? Insbesondere wenn man an Elektrogeräten schraubt.
Ausserdem arbeitet es sich bei Musikalischer Untermalung immer besser ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hau nen Airplay-Gerät rein :D

Naja. Wusste ja nicht, dass du schraubst ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+ neue Autobatterie. Es gibt echt Dinge, für die ich es hasse, Geld ausgeben zu müssen.

Ich musste Spur einstellen bezahlen. Jetzt vielleicht nochmal Spur einstellen und für alle beiden Vorderräter (Sommer/Winter) neue Schlappen drauf tun, weil die kegelförmig durch die verzogene Spur abgefahren sind, da ist eine Autobatterie dagegen billig. ;)

+neues Netzteil für den Laptop angekommen

Juhu! Akku und Netzteil, jetzt läuft der Laptop wieder und brauch keinen Neuen kaufen... :-D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
3 DVDs: New York, I Love You; Der große Crash & I'm Not Here
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Passt auch in eine Altbau Wohnung. Muss nur die Decke hoch genug sein. Will die an einen kleinen Flaschenzug befestigen... Jetzt muss ich die zukünftige Wohnung in erster Linie nach Deckhöhe auswählen :) Ein paar Kohlefaden Lampen währen noch cool.

Fehlen noch ein paar andere alte Möbel, damit alles zusammen passt... Auch aus alten (Obst)Kisten kann man schöne Sachen basteln. Die hab ich auf den Dachboden gefunden:
IMG_6102 Kopie.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Besser als die furnierten Kartoffelkisten von IKEA! :)
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Da kleben sogar noch Lieferscheine dran. Nur wenige Kilometer von "hier" verschickt. Leider kann man kein Datum erkennen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Großeinkauf für die neue Kundenlounge und Beraterplätze gemacht:

+ Samsung UE55D8090 (Fernseher)
+ 4 PC's & Monitore
+ Möbel (Sofas, Sessel, Tische etc...)
+ Rechnungen :(
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich musste Spur einstellen bezahlen. Jetzt vielleicht nochmal Spur einstellen und für alle beiden Vorderräter (Sommer/Winter) neue Schlappen drauf tun, weil die kegelförmig durch die verzogene Spur abgefahren sind, da ist eine Autobatterie dagegen billig. ;)

Ich wusste gar nicht dass ein Smart eine Spur hat. Neue Reifen gibt es übrigens hier: http://www.matchbox.de/ ;)