• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

keine Ahnung

Winterbanana
Respekt!
prayi27x25.gif

Regierungspräsidium Kassel ist Standard bei sowas. Eine Art Postwurfsendung, mehrmals jährlich mit nahezu gleichem Inhalt; nur die Beträge können abweichen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wenn mit Einbauküche vermietet wird ist das doch Bestandteil der Vermieteten Wohnung, somit Teil des vom Vermieter in Stand zu haltender Mietobjektes.
Deshalb hat der Vermieter für Reparaturen und Ersatz sorgen/blechen.
....oder?..

Der Geschirrspüler ist in meinem Fall Bestandteil der Einbauküche.
Da er vor 3 Tagen kaputt ging, habe ich heute als Ersatz diesen Beko-Müll bekommen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Vielleicht...aber auch nur vielleicht, war ja auch der Klempner unqualifiziert. Das würde den Geiz des Vermieters aber nur deutlicher unterstreichen.
Das hat er jetzt davon: Wer wenig zahlt zahlt am Ende mehr ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Der Klempner kann nichts dafür, wenn die Maschine nicht aufhört Wasser zu ziehen (um dann im Anschluss das Abpumpen zu verweigern) ;)

Die nächste Maschine kommt von Miele und wird aus eigener Tasche bezahlt (nachdem mir mein Vermieter mit dem nächsten Basargerät gedroht hat :mad:).

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Bei Amazon gibt's eine von deiner "Hassfirma" mit 15 5* und 2 4* Bewertungen. Wo ist das Problem? :-[

technikelse

Jakob Lebel
+ Erkenntnis, dass Vermieter alle geizig sind (danke für den neuen Beko-Müll :mad:)

Mein Vermieter ist so geizig, der stellt nicht mal eine Küche. Da bin ich auch froh drüber, denn ich könnte dann von "Qualitätsprodukten" aus der Manufaktur Beko nur träumen. Der würde exta nach China fahren um noch billigeren Mist aufzutreiben :)

iDonhuebi

Cox Orange
:mad: leider immer noch keine wirklich nutzbare 3G Verbindung am neuen iPad
+ Gutschrift von T-Mobile
+ Termin im Apple Store Oberhause hoffentlich können die helfen

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Wo liegt das Problem? Beim rosa Riesen, Apple, iPad oder dir?

iDonhuebi

Cox Orange

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Apfeltalker sind so beliebt, dass sie nur funktionstüchtige Geräte bekommen und die Member aus anderen Foren sollen alle ohne 3G leben^^. Das mit dir war nur ein Zufall ;)

iDonhuebi

Cox Orange
Nun ja, ich bin nur hier angemeldet, also muss ich schon viel Pech gehabt haben. Mein Onkel und ein Kumpel haben auch Probleme und die sind nirgends aktiv.

Apple Care hat das Problem auch anerkannt und kennt es von einigen, ist hier wirklich keiner?

Prince Junior

Martini
Da bleibe ich lieber bei meinem untenstehenden System + sich bald in meinem Besitz befindlichen iPad 3. Apple hat einfach zurzeit noch immer das beste Touchdisplay. Kenne keinen Hersteller dessen Touchdisplay so fluessig und zuverlaessig funktioniert.

obermuh

Stina Lohmann
Ich hatte das am Anfang auch aber es hat sich soweit gelegt. Ich hatte mal gelesen man soll die hauptkarte statt der mutlisim mal in das iPad stecken und dann wieder zurück wechseln. Seit dem ich es gamacht habe geht es eigentlich, ob es nun da dran gelegen hat kann ich aber nicht beurteilen...

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Sind aber keine schlechten Kopfhörer. Nur mir als Brillenträger sagen sie leider nicht zu. :(

+ Nespresso Pixie Titan für meine Freundin

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
+Wieder das Gefühl erlebt wie schön es doch ist V8 zu fahren.