Post von der Bundeswehr...
Musterungsbescheid? Auf keinen Fall ignorieren! Sonst kriegste irgendwann nen Brief, indem dir dir mit der Polizei drohen, wenn du dich nicht endlich bei denen meldest
Normal laden die einen doch zur Musterung ein? Ich musste mich nicht selbst bei denen melden...
Normal laden die einen doch zur Musterung ein?
Aber du musst auf den Brief, wo die deine Daten haben wollen, antworten. Wenn du 2 oder 3 davon ignorierst, kommt ein sehr böse formuliertes Schreiben
Die Feldjäger dürfen aber Phips Wohnung nicht betreten.Die schicken dann den Feldjäger und holen den Phips daheim ab ...
Das würde dir wohl gefallen...
Die Feldjäger dürfen aber Phips Wohnung nicht betreten.
Das würde ich sogar machen. Wenn die mir schon 6Monate meines Lebens rauben sollen die mich auch mit dem Auto von da Heim abholen...Die schicken dann den Feldjäger und holen den Phips daheim ab ...
*wuhUU*
Die Feldjäger dürfen aber Phips Wohnung nicht betreten.
Wenn die mir schon 6Monate meines Lebens rauben sollen die mich auch mit dem Auto von da Heim abholen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.