• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
+ Little Snitch 2.4.2 für 28,75 EUR (dank 20% Rabatt-Code: DT-AFE7-8F6B) :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Führerschein :)

OMG was für ein Tag,
grad kommt auch noch ein

+iPhone 4 16 GB ins Haus gesegelt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
- Android Handy für einen Tag gehabt

+ Erkenntnis, dass Android, komplizierter, überladener Schrott ist.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
- Android Handy für einen Tag gehabt

+ Erkenntnis, dass Android, komplizierter, überladener Schrott ist.
Wie kommst du darauf? Ich bin vor knapp 2 Wochen vom iPhone 3G aufs Samsung Galaxy Ace umgestiegen und mit dem System sehr zufrieden. Läuft zügig, ist in der Bedienung dem iPhone ähnlich und die ausziehbare Menüleiste, die diverse Benachrichtigungen anzeigt, ist Gold wert. Lediglich der "Optionen"-Button ist gewöhnungsbedürftig, aber die Zurück-Taste will ich nicht mehr missen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Es war ein HTC Desire S.

Ich bin technisch eingentlich immer gut drauf, und verstehe vieles Sofort - bin eigentlich auch von Anfang an mit Mac klargekommen, ohne Videos etc.

Diese Zurück Taste hat mich besonderns aufgeregt - Ich bin davon ausgegangen, dass wenn Ich eine App öffne, und die Taste drücke, ich einen Schritt zurück in der App gehe, und nicht allgemein wieder bei den Apps lande. Argh. Diese ganzen Homescreens, und man muss immer allen möglich Sch**** suchen, dann noch eine Taste für Optionen, diese Dusselige Menuleiste zum herunterziehen ging erst nach dem 5. (gefühlter 10.) Versuch herunter, und brachte dann auch nicht die Gewünschten Infos. Die Facebook App ist noch mehr heruntergekommen als die fürs iPhone, und allgemein fand ich es einfach viel zu überladen. Bei iOS ist alles einheitlich, oben links zurück, diese Ausklapp Menüs ... Android treibt einen da zum Wahnsinn - besonderns unübersichtlich ist die Musik App.

So, Ich bleib bei iOS, einzig Windows Phone 7 müsste Ich mal ausprobieren.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
So, Ich bleib bei iOS, einzig Windows Phone 7 müsste Ich mal ausprobieren.

Ich besitze zwar kein Windows Phone (Oh Wunder....) aber eine Freundin von mir. Auch wenn ich mit der Größe, der Form und der Verarbeitung so meine Probleme hab, finde ich das WinPhone OS doch sehr ansprechend. Die Menüführung ist angenehm, die farblichen Eigenschaften des Homescreens lassen sich verändern und das Gesamtbild wirkt übersichtlich und verständlich. Aber trotzdem bleib ich bei iOS.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
achja, habe ich vorhin vergessen zu erwaehnen. seit dem 17.09 ebenfalls stolzer besitzer von GEARS OF WAR 3. macht mir persoenlich jedoch nur im coop-modus spaß, weshalb ich das game auch nie alleine durchspielen werde, sondern immer auf meinen kumpel warte.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
+ werde wenn alles gut geht in 8,5 Monaten wieder Vater
(heute 2 POSITIVE Test!)
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
- Mercedes (wegen Elektronikproblem)

+ neuer Mercedes (ausgetauscht gegen den o.g.)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Einen iMac und ein Cinema Display? In Verbindung? Als 2 Monitor, oder?

- Neues iPhone Werkzeug
- Weissen Akkudeckel für mein iPhone bestellt.