Ärger dich nicht, mein iPad und MacBook Pro haben se auch schon verlören, Saftladen, bist also nicht der einzige ...Das erste mal Probleme mit DHL... Ausgerechnet meinen iMac wurde "verloren".... So ein kack!
Mein Beileid.Das erste mal Probleme mit DHL... Ausgerechnet meinen iMac wurde "verloren".... So ein kack!
War ein "älterer" 21"er, kein neuer. Beim neuen wärs nur bzgl. Der Wartezeit ärgerlich... So wie es jetzt aussieht kostet mich der spaß gutes Geld (alles über den versicherten 500€, wenn ich die ohne Rechnung überhaupt noch bekomme!)
Älterer 21" ? Der "große" Kleine vom letzten Jahr ? Ja, das ist schon ganz schön doof. Ich denk mal 500€ Verlust wenn du 500€ ersetzt bekommst. Und der Versender sollte ja bezeugen, wenn nicht auch eine neue Rechnung ausstellen können.
Also das Hermes nicht die schnellsten sind höre ich oft, kann ich aber an sich nicht bestätigen. Wir hatten bei Amazon mehrere Sachen bestellt, 2 Bücher und mein Monitor. Ein Buch kam mit Hermes und der Rest mit der DHL, und alle Sachen waren am Donnerstag bei uns (Bestellt wurde am Dienstagabend).
Ist aber bestimmt auch sehr regionsabhänig
Fürs Topic:
+ Internetflat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.