Die Reaktion habe ich am wenigsten erwartet Dubstep/DnB ist ja nicht jedem sein Fall. Aber hast Recht, so muss das sein!Camo & Krooked und noch Skrillex, so muss das sein!
Ich find das Album nicht gut, der Guetta war besser als der noch nicht so erfolgreich war!
Dubstep/DnB ist ja nicht jedem sein Fall.
Ich fands auch extrem simpel, aber vielleicht sind mit den 30% ja auch die praktische Prüfung gemeint - da kenn ich durchaus einige, die durchfielen.Ach ja, Theoretische Prüfung Klasse B beim ersten Anlauf ohne Fehler...bilde ich mir das ein oder ist die einfach einfach? Angeblich sollen ja 30% durchfallen.
Mist, hätte ich mir mal nicht die 1 CD US Version gekauft!Kommt drauf an, also CD2 (wesentlich elektronischer und mehr was für House-Fans) ist gut. Auf CD1 hört man halt den typischen Kommerz, der in die Charts steigt. Wobei auch dort einige ganz brauchbar sind.
+Die Frage, wieviel ich für ein AST astencia 950N (ein 16 Jahre altes Notebook) noch bekommen kann.
Hab letztens versucht, auf mein altes 256MB RAM 500Mhz Single Core Windows Notebook Ubuntu zu spielen... Jetzt kann mans wegwerfen^^
Schenks lieber mir ich wäre bereit die Herausforderung anzunehmen
+ Metro 2033 (2,50 Steam Sale)
Mist, hätte ich mir mal nicht die 1 CD US Version gekauft!
na vielleicht wird ja noch die 2 CD Version "nachgekauft", ich steh auf House!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.