• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Passt optisch perfekt zu dem (23"?) Apple Cinema Display!

Kurze Frage: Was kannst du zu den Lautsprechern sagen? Sind die auch ordentlich laut? :innocent:


Ja, der Mini und das Cinema Display (23"!) passen optisch wirklich sehr schön zusammen.
Die Lautsprecher hab ich jedoch noch nie voll aufgedreht^^ Also für meine Ansprüche (am Mac ein wenig Musik hören und Vimeo/Youtube-gucken) reichen die vollkommen aus. Zum vernünftigen Musik-hören nutze ich dann aber doch lieber nen Harman/Kardon Stereo-Verstärker, an dem der Mini auch angeschlossen ist :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ BMW 330i Kombi
+ 700km damit abgerissen
- kein BMW mehr
+ Rechnung von Sixt für cheffe ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Einen Werbe-Kugelschreiber beim NH-Hotel geklaut. Das Ding schreibt voll geil!!!!
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Gran Turismo 5 (Platinum) - PS3
17€ @thehut

2x 4GB 1333mhz RAM von Samsung für den iMac
57€ @amazon
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Salopp gesagt: Octopus- Arme sind voll geil :p
Sportkurs gewechselt weil unser genialer Oberstufen Koordinator die Zeiten verändert hat, und sonst der Englisch LK und "American-Games" kollidieren -.- . Jetzt muss ich Badminton machen..... so ein scheiß
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
PowerMac G4 mit etlichem Zubehör (Mac OS 9, Mac OS X Public Beta, Mac OS X 10.2, Microsoft Office, Developer Tools, externer Brenner, externes Diskettenlaufwerk, original Maus, Logitech Tastatur) für 20€
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ Adidas Uhr
+ Jack & Jones Hose
+ 3 T-Shirts

Achja, das CentrO ist schon schön :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
prima, dann kannst du mir ja bald erklaeren warum es da nicht moeglich ist einfach auf deutsch einen stinknormalen kaffee zu bestellen :-D ;)