Der E46 war wirklich nicht schön, aber ich hab noch den Vorgänger.
Aus gegebenem Anlass:
+BMW E36 316i Compact, blau metallic, Scheckheft, original110.000km(hab zufällig den Vorbesitzer an der Tanke getroffen, er hat's bestätigt), Alufelgen, elektrisches Schiebedach, elektrische Fenster, Bordcomputer, ZV leider ohne Fernbedienung(wird nachgerüstet), Proleten-Subwoofer im Kofferraum http://s7.directupload.net/file/d/2533/ufy4w8yl_jpg
...und schon muss ich mich vor ahnungslosen Freunden rechtfertigen, weshalb ich armer Student mir ein so "teures" Auto zugelegt hab
+Nudeln mit Soße!
........ja aber ein R 32 ! Das heisst schub ohne ende mit perfekter Tarnung.:-D
Das macht den Golf trotzdem nicht schöner........ja aber ein R 32 ! Das heisst schub ohne ende mit perfekter Tarnung.:-D
1400€ plus einen schrottreifen Clio. Ein echtes Schnäppchen! Komplett durchrepariert (Rechnungen zeugen von über 3.000€) mit neuem TÜV. War deshalb so billig, weil er ein paar schlecht ausgebesserte Stellen im Lack hat und ne Delle auf der Haube. Am Samstag krieg ich noch weiße BlinkerNett
was hastn gezahlt wenn ich fragen darf?
Hab auch so einen noch rumstehen aber in Rot und mit 219800 km auf der Uhr.
Komplett durchrepariert
Das macht den Golf trotzdem nicht schöner
1400€ plus einen schrottreifen Clio. Ein echtes Schnäppchen! Komplett durchrepariert (Rechnungen zeugen von über 3.000€) mit neuem TÜV. War deshalb so billig, weil er ein paar schlecht ausgebesserte Stellen im Lack hat und ne Delle auf der Haube. Am Samstag krieg ich noch weiße Blinker
Lediglich wenn ich das Lenkrad voll nach links einschlage, kommt ein Geräusch von vorne rechts und das Kupplungspedal knarzt. Wird beides nächste Woche beseitigt!
+Proleten-Subwoofer aus dem Kofferraum entfernt, sodass man auch nicht-elektronische Musik hören kann. Jetzt muss nur noch ein vernünftiges Radio rein. Ans Originalradio kann man leider keinen iPod anschließen und das alte aus meinem Renault klingt fürchterlich.
+Auto gewaschen
+2,0 für meine Descartes-Zusammenfassung
+vollgetankt
-80€
Komplett durchrepariert
Totally gebreakjailedKannte Ich auch noch nicht, dieses Wort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.