Kannst Du ihr die Karten nicht mit der Post schicken?Karten für Alicia Keys in Hamburg (Reihe 7)... Oh mein Gott bin ich aufgeregt! Muss mich noch ein halbes Jahr gedulden!
muss man die kennen?Alicia Keys
Na super,nach 2 Jahren Hämmern eine defekte USB Tastatur.
Gut dann kann ich ja endlich umstellen auf die kleine Wireless Tastatur und da ja Weihnachten war (obwohl ich seit Jahrzehnten das Fest der Liebe und Harmonie nicht bestreite) bestelle ich gleich noch die schnuckelige Magic Magic Magic Mouse dazu.
Mal gut das ich noch nen MB habe.
Wie hilflos Mann ohne Buchstabentastatur doch sein kann…
igitt!!!Mario Barth Tickets ... leider erst im Oktober
Schnell weg damit! Hilft Dir meine Adresse evtl. weiter?Das Geld tut weh ...
Schnell weg damit! Hilft Dir meine Adresse evtl. weiter?
Ich hab zu Weihnachten bekommen:
- Mac Mini (Mein erster Mac! )
Ich hab zu Weihnachten bekommen:
- Mac Mini (Mein erster Mac! )
- Apple Tastatur
Herzlichen Glückwunsch!
Nun jetzt muss ich hier auch was reinposten.
Hab zu Weihnachten ein schönes Buch bekommen.
Anhang anzeigen 55404
und diese kleine Box. Die Soundqualität und die Lautstärke ist der Hammer. Lauter als die MacBook Pro Lautsprecher.
Anhang anzeigen 55405
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.