saw
Königlicher Kurzstiel
Wir auch, aber wir haben seit 4 Jahren nur Gratis-Aboslandet man bei 1 Monat.
Vermutlich wird es weniger, je häufiger man solche Angebote genutzt hat.
Wir auch, aber wir haben seit 4 Jahren nur Gratis-Aboslandet man bei 1 Monat.
Und nun sogar die "unbedenkliche" Petersilie
Bitte komm mal bei mir vorbeiIch hab mal den Verteiler neu gemacht, und eigene FI/LS für Kühlschrank und EDV(mit Subzähler aus Interesse) gemacht + alles neu verdrahtet
Anhang anzeigen 200741
Wofür brauchst du mehrere Steckdosen in deiner Verteilung?Ich hab mal den Verteiler neu gemacht, und eigene FI/LS für Kühlschrank und EDV(mit Subzähler aus Interesse) gemacht + alles neu verdrahtet
Anhang anzeigen 200741
Wien? Kann sein, da hab ich paar AffärenBitte komm mal bei mir vorbei
die zweite ist schon verplant (USB-C Ladegerät für den kommenden Türmotor), die dritte ist einfach ReserveWofür brauchst du mehrere Steckdosen in deiner Verteilung?
In welchen Sprachen hat David Bowie denn noch gesungen?+ Major Tom als Klingelton
Kann grad nicht genug von dem Song bekommen. Leider heute erst mitbekommen das es davon auch eine englische Version gibt […]
In welchen Sprachen hat David Bowie denn noch gesungen?
So wird es sein und Peter Schilling hat den kurz nach dem Erfolg hier in Deutschland noch auf Englisch unteranderem in den USA raus gebracht.Ich glaube, gemeint war der NDW-Song von Peter Schilling
Es gibt von Bowie gar keinen Song mit dem TitelIn welchen Sprachen hat David Bowie denn noch gesungen?
Nein aber Major Tom hat er erfundenEs gibt von Bowie gar keinen Song mit dem Titel
Halber Scherz: Ich habs heute morgen gelesen und dachte tatsächlich an Space Oddity von Bowie, wobei ich dachte, dass es auch bei ihm Major Tom hieße.Es gibt von Bowie gar keinen Song mit dem Titel
Haben wir deinen Scherz nun genug gecancelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.