Hab gehört, Russiches Roulette soll gesundheitsschädlich sein, also Vorsicht mit den Karten!
+ hunger
@topfennockerl: Hast du die hälfte des posts wieder gelöscht, oder warum soll er so lang sein.
Aber Russisches Roulette wär auch ganz nett, obwohl man bei den Russen ja nie weiß, wer da Sieger und Verlierer ist
+ mein iPod Classic 80GB den ich vor ein ca. 15 Monaten verloren hab wurde heute gefunden
Wie isser den zu dir gekommen? ^^
Während hier einige beginnen, ihre Gebrechen aufzulisten ...
Mein neues gebrauchtes Apple Universal Dock von Apple ist eingtroffen....mit einem netten Sticker von deutschen Zoll dass das Päckchen wohl Zollbefreit wäre. Das verwunderte mich ein bisschen. Als Adresse war in der eBucht Mönchen-Gladbach angegeben, auf dem Paket Hong Kong hmmm..... desweiteren ein paar neue original Apple iPhone 3g Kopfhörer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.