Anubiz777
Stechapfel
Lang drum rumgeschlichen, aber jetzt als 3 in 1 Alleslösung zugeschlagen. Anker 3 in 1 Cube.
Hast du einen Link zu dem Cube?
Bei Amazon konnte ich den nicht finden.
Lang drum rumgeschlichen, aber jetzt als 3 in 1 Alleslösung zugeschlagen. Anker 3 in 1 Cube.
Hast du einen Link zu dem Cube?
Bei Amazon konnte ich den nicht finden.
Viel Glück!Diverse Coins bei diversen Kryptowährungen, die ich hoffentlich mit Gewinn wieder abstoßen kann.
Danke.Viel Glück!
Ich habe / hatte dabei überhaupt keinen Erfolg.
Bei meiner CD haben die Produzenten Mist gebaut und in den ersten Titel „Kaneda“ ein völlig heftig clippendes-verzerrtes Gewitter und hart abgeschnittenes Motorradgedröhne reingemischt. Hoffe für Dich (und deine Lautsprecher und Ohren), dass die Version clean ist.Soundtrack zu dem Film von Akira auf Empfehlung von @doc_holleday bei eBay gekauft.
Hast du eine Anlage angeschlossen? Vielleicht kannst du einen Adapater für den ARC HDMI Anschluss, falls vorhanden, kaufen, um sie zu verdinden.Zum Fernseh schauen ,das die Frau nicht so genervt wird von Fußball gucken. Aber der Lg Fernseher und die Sonos Geräte wollen die AirPods Max per Bluetooth nicht verbinden. Liegt wohl daran ARC/eARC.
Habe jetzt eine Lösung gefunden mit der ich gut leben kann...man muss erst mal auf die Idee kommen, dass HDMI CEC bei LG SimpLink heisst … ich schalte jetzt immer am TV SimpLink aus, bevor ich meine Airpods verbinde….nach dem ich nicht mehr über meine Airpods hören möchte, schalte ich SimpLink wieder ein...da ich nur 1 - 2 x die Woche mit den Airpods gucke, kann ich das verschmerzenHast du eine Anlage angeschlossen? Vielleicht kannst du einen Adapater für den ARC HDMI Anschluss, falls vorhanden, kaufen, um sie zu verdinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.