15 Pro Max 256Gb für meine FrauAnhang anzeigen IMG_0439.JPG
stimmt hahah da kommt man sonst nicht hinBei der Gelegenheit hättest gleich mal die Spinnweben entfernen können, die da oben an der Lampe hängen
So n ähnliches Wera Bitset hab ich auch (nur mehr Torx), inzwischen 15 Jahre alt, und noch immer top
Wird „leider“ zur HausmarkeSo n ähnliches Wera Bitset hab ich auch (nur mehr Torx), inzwischen 15 Jahre alt, und noch immer top
Ich hab schon Tests gesehen, wo Hazet Bits früher brechen als Wera Abgesehen davon, dass die nicht billiger sindMein Bruder sagt immer, Wera ist was für Heimwerker mit Kohle. Profis kaufen Tazet
Oh ich vergaß[Mod-Info]
Schaut bitte mal in den ersten Beitrag diesen Threads rein bzgl der Erklärung dieses Threads.
Bilder der neuen Sache hier rein und Diskussionen dazu bitte in den Laberthread.
Danke euch.
Danke euch.
Viel Spaß - von außen gefallen mir die Mokkas, von innen nicht so mein Fall, gerade von der Verarbeitung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.