Mrs. Peggy
Pomme Miel
Bei uns ein MagentaZuhause XL - Magenta TV SmartHab Festnetz "MagentaZuHause L - MagentaTV Netflix" und privat im Mobilfunk "MagentaMobil Prepaid M". Bei MagentaTV Netflix ist RTL+ bei uns dabei.
Allerdings finde ich in der MeinMagenta unter den Magenta Moments das oben genannte Angebot für ein Jahr Disney+ kostenfrei von @au37x nicht. Vermutlich, weil ich "nur" einen Prepaid Vertrag und keinen Postpaid Vertrag verknüpft habe?
Glaub sowas gelesen zu habenVermutlich, weil ich "nur" einen Prepaid Vertrag
Hab auch den F2 Pro, meiner geht 32kmh und hat nen Tempomat (und kann direkt bei 0kmh gas geben).Hallo,
Mein ersten Roller.
Ich wollte mir eigentlich erst einen kaufen , wenn ich weniger als 90kg wiege.
Habe es aufgegeben und mir jetzt einen geholt. [emoji6]
Bin ein paarmal mit Leih-Scootern gefahren und es macht einfach viel Spaß .
Komme mir irgendwie vor wie Marty McFly auf seinem Hoverboard. [emoji6]
Grüße
Xiaodash auf Android ist die richtige Software dafürum diese „Feinheiten“ werde ich mich evt. nächste Woche kümmern [emoji85][emoji6]
Na dann hoffen wir mal, dass es nie zu einem Unfall kommt und die Versicherung die Leistung verweigert.meiner geht 32kmh und hat nen Tempomat
Na wie gut dass ich nicht in DE lebe, und die 20kmh grenze nur in DE geltenNa dann hoffen wir mal, dass es nie zu einem Unfall kommt
Mein ersten Roller.
Du sprichst gerade von Autofahrern und ihren Blechbüchsen,Die stehen hier in Stuttgart irgendwie fast immer im Weg (gut, da können die Roller nichts für, sondern diejenigen, die sie benutzen) und meistens benutzen es Leute, von denen ich mir denke, dass sie eigentlich eher etwas mehr Bewegung nötig hätten.
der F2pro hat rund 18 kilo, lässt sich aber , finde ich, mit einer Hand gut in den ersten Stock tragen (bei mir), und geht rund 30-40km, je nach Fahrweise, Gewicht,...Was wiegt denn so ein Teil und wie groß ist die Reichweite mit einer Ladung?
Da hast Du nicht recht laut meinem Wissenstand. In Österreich gelten 25km/h. Und max 600 Watt. Aber vielleicht irre ich mich.Na wie gut dass ich nicht in DE lebe, und die 20kmh grenze nur in DE gelten
jap, ich hab den als Mofa angemeldet , alleine schon weil ich mir im Falle eines Unfalles kein Kopfweh um den gegnerischen Schaden machen möchte. (und mit meinem Führerschein darf ich schon seit Jahrzehnten auch große Motorräder fahren, keine Angst) Und trotzdem will ich nie nen Unfall haben(ist halt so wie mit meiner Bergsportversicherung, die ich auch nie brauchen will). Man kann mit der App genauso auch nur Tempomat ,.. frei schalten, ohne die Max Speed zu erhöhen. Und die 32 ist das maximum was da geht, da das die US Regularien sind(es wird nur die Länderkennung geändert). Für mehr müsste man mit nem Programmer den IC flashen usw. Ich hab durchaus schon Personen gesehen die an die 50 damit gefahren sind, aber das wäre mir deutlich zu schnell, und zu Unsicher für so ein FahrzeugDa hast Du nicht recht laut meinem Wissenstand. In Österreich gelten 25km/h. Und max 600 Watt. Aber vielleicht irre ich mich.
Es gab bereits Fälle wo die Versicherung sich geweigert hat. Und im Spital wird es auch Probleme geben, wenn es zur Abrechnung kommt und die drauf kommen, daß der Roller nicht der StVo entspricht. Oder hast Du eine Nummerntafel auf Deinem KfZ hinten drauf? Und einen entsprechenden Führerschein?
Scooter
www.oesterreich.gv.at
Das ist das typische, so unsympathische Vorgehen in Österreich. Es gibt nur schwammig formulierte Regeln, wo man dann in bestimmten Fällen (je nach Auslegung) jemanden bestraft oder nicht.Und die Watt Thematik ist in AT aktuell sowieso ein riesen Streitpunkt, da gehen die Juristischen Meinungen aktuell ein wenig auseinander. Ob Peak oder Dauerlast gemeint ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.