Aravanadi
deaktivierter Benutzer
Warum macht man immer ein Foto von der Hinterseite des iPhones? Die Seite ist doch die uninteressantere.
Warum macht man immer ein Foto von der Hinterseite des iPhones? Die Seite ist doch die uninteressantere.
Wenn ich mich über was Neues freue, mach ich mir gerne mal eine Flasche guten Wein auf.Wir sollten diesen Thread einfach so sehen, wie er ursprünglich gedacht war. Als eine Möglichkeit, sich über seine neuen Errungenschaften zu freuen und dies mit anderen zu teilen.
Aber interessanter als der schwarze Bildschirm?!Die Seite ist doch die uninteressantere.
Ja das S23 Ultra bekam ja weltweit den Snapdragon. Beim S24 wird es dann wieder spannend, da verbaut Samsung ja bei uns wieder einen Exynos.Ich fand das S21/S22 Ultra immer toll, hatte aber aufgrund des Exynos Prozessors mit Mikrorucklern und schlechter Laufzeit zu kämpfen.
Jetzt ein neuer Versuch mit dem S23 Ultra. Berichten zufolge sollen genau diese Probleme gelöst worden sein. Ich bin gespannt
Vielen Dank, Dank deines Hinweises konnte ich anhand der SN prüfen, ob die gekaufe SSD von dem o.g. Problem betroffen ist. Zum Glück wohl eher nicht. Trotzdem überlege ich, ob ich die SSD nicht besser zurück gebe.@Jojojoschi: ich will dir nicht den Spaß mit deiner Neuerwerbung verderben, aber die externe SSD von Sandisk solltest du gut im Auge behalten:
SSD-Ausfälle: Western Digital verspielt alles Vertrauen
Externe SSDs der WD-Tochter Sandisk fallen häufig aus und verärgern Kunden. Der Hersteller sagt nichts – und zerstört so seinen guten Ruf, meint Mark Mantel.www.heise.de
@Jojojoschi: ich will dir nicht den Spaß mit deiner Neuerwerbung verderben, aber die externe SSD von Sandisk solltest du gut im Auge behalten:
SSD-Ausfälle: Western Digital verspielt alles Vertrauen
Externe SSDs der WD-Tochter Sandisk fallen häufig aus und verärgern Kunden. Der Hersteller sagt nichts – und zerstört so seinen guten Ruf, meint Mark Mantel.www.heise.de
Würde ich eventuell machen falls noch möglich hatte leider schon von einem Fall gehört wo sie zuerst Einbrüche hatte beim schreiben und dann nicht mehr erkannt werden wollt.Trotzdem überlege ich, ob ich die SSD nicht besser zurück gebe.
+ Neues Tattoo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.