Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
zwei mal
Das will Apple ja intelligenter machen mit iOS17. Bei uns dann wohl mit iOS19…Das merkte ich beim Schreiben von Texten sehr deutlich, weil die Fehlerquote beim Tippen abnahm. Mit einem kleineren Display hätte ich echt bedenken, dass ich mich wieder deutlich häufiger vertippe.
Wie kann das denn zustande kommen? A wurden die Preise erst spät angezogen und dazu war doch der Dezember quasi frei.+ Betriebskostenabrechnung von 2022 erhalten
- 1600€ Nachzahlung.
Dazu muss ich sagen das wir sehr sparsam leben und sonst immer ein Guthaben haben von 200-500€. Letzte Betriebskostenabrechnung für 2021 hatten wir noch ein Guthaben von ca. 80€.
Wäre ja auch langweilig wenn das Leben mal konstant stabil verlaufen würde.
Das hatte ich auch mal. Ein "erzwungener Neustart" hat das schnell behoben. Beide Tasten 10s gedrückt halten.+ Ne Apple Watch 4 die nicht mehr bootet (zeigt nur noch das Apple Logo)...
Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Nachmieter für meine jetzige Wohnung im Stuttgarter Westen. Drückt mir die Daumen, denn sonst darf ich bis 30.06.2024 doppelt Miete zahlen.
Hab ich alles schon hinter mir. Leider hat kein Tipp den ich gefunden haben geholfen.Das hatte ich auch mal. Ein "erzwungener Neustart" hat das schnell behoben. Beide Tasten 10s gedrückt halten.
Hast du auch daran gedacht, dass der Ladepuck defekt sein könnte?Hab ich alles schon hinter mir. Leider hat kein Tipp den ich gefunden haben geholfen.
Hi, bereits verschiedene getestet. Sie scheint sich auch aufzuladen. Aber wie gesagt, zeigt sie nur noch den ApfelHast du auch daran gedacht, dass der Ladepuck defekt sein könnte?
Sorry, wenn das jetzt zu banal war.
Gruß
Andi
Top. So was haben wir auch. Also nicht die Plörre rechts, sondern dat Hackding da .
Innendurchmesser sind 112mm.Welchen Durchmesser hat das Teil?
Was hast du bezahlt ? Die Disc Version gab es doch die letzten Wochen zum Preis der Digitalen Version.Anhang anzeigen 194269
So auch mal wieder eine Konsole geholtAuch wenn ich nicht mehr zokken wollte aber es kommen bald Spiele heraus die ich unbedingt spielen möchte (eigentlich pc zokker, jedoch kein Platz)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.