• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 241048

Gast
Na dann wünsche ich dir viel Freude beim Einrichten. Ist ja kein Hexenwerk dank des wirklich guten DSM von Synology.

• Like
Reaktionen: Andiga und AndaleR

tiny

Westfälischer Gülderling
Unser Großonkel aus Oxford (Gott habe ihn selig) pflegte immer zu sagen, dem einzigen an diesem Auto welchem er traute, ist die Beleuchtung. Die wird in Deutschland gebaut.
Diese Erfahrung paßt ja gut dazu, daß jeder Jaguar (wenn er in die Jahre kommt) Probleme mit seiner Elektrik bekommt (leider)
Aber das soll der Freude von @Apple-Cider keinen Abbruch tun. Bei Minis der neuen Generation habe ich noch nicht davon gehört, daß die Elektrik speziell wäre....

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Unser Großonkel aus Oxford (Gott habe ihn selig) pflegte immer zu sagen, dem einzigen an diesem Auto welchem er traute, ist die Beleuchtung. Die wird in Deutschland gebaut.
🤣
Funfakt: Das einzige was bei der Probefahrt nicht getan hat war eine Glühbirne.
Inzwischen steckt ja ziemlich viel BMW drinnen. Ob es das jetzt besser macht weiß ich nicht😁
Ich finde den auf alle Fälle echt cool in schwarz und den JohnCooperWorks-Felgen. Fahren macht mit dem Ding auch echt Laune👍

DRVR_

Oberösterreichischer Brünerling
Glückwunsch zum neuen Auto, ich würde auch mal behaupten dass die althergebrachten Bedenken bei den Engländern zum großen Teil Geschichte sind. Es ist keine Marke mehr eigenständig, sei es Mini, Jaguar, Rolls-Royce, Bentley, Land Rover und so weiter. Wobei bei manch einem aktuellen Range Rover wieder diverse Problemchen zu Tage treten... Berichtet wird aber nunmal meist über die extremen Einzelfälle.

au37x

Schmalzprinz
Unser Onkel Charles hatte das ja auch immer mit einem Augenzwinkern festgestellt. Er war sehr technikbegeistert. Bis zu seinem Ableben im letzten Jahr war er Mitglied im Messerschmitt Owners Club UK.

Yps

Fießers Erstling
Heute bei MM die Logitech MX Master 3S und die Keys für zusammen ~150€ gekauft. Ich benutze schon eine ergonomische Anker vertikale Maus mit der ich sehr gut im Büro zurecht komme - bin auf die Logi Maus am meisten gespannt.

J.Lebowski

Transparent von Croncels
5 Minuten Kabel unterm Tisch schick machen und mir tut alles weh 😀

Btw: + Samsung S22 Ultra in Burgundy als Arbeitshandy. Tolles teil, bis jetzt.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

Butterfinger

Kaiser Alexander
Funfakt: Das einzige was bei der Probefahrt nicht getan hat war eine Glühbirne.
Du wirst die Scheinwerfer verfluchen, da die H4 Lämpchen leider nix können :( , schaue, dass du da ordentliche Nachrüstlampen bekommst(vielleicht OSRAM NIGHT BREAKER 200 H4).
Ansonsten ein quirliges Kfz, selbst mit 3-Zylindern (ausser der Sound und Komfort vom B38 oder B37).

Apple-Cider

Celler Dickstiel
@Butterfinger
Ja, H4 ist jetzt wirklich nicht unbedingt der Hit. Die von dir genannten Lampen hab ich übrigens bestellt. Der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell wirklich schwierig, der Mini lag in meinem Budget und hat sonst das drinnen was ich wollte, ausser halt die besseren Scheinwerfer.
Heute geh ich ihn zulassen, wenn ich das hinbekomme 😁 Ich war bestimmt schon 13-14 Jahre nicht mehr bei der Zulassungsstelle weil ich bisher dank Firmenwagen (inkl. Privatnutzung) kein eigenes Auto mehr hatte.

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Hab mir 2x das Wallet in baltisch blau gegönnt 😊
War bei einer Aktion von ibood.
Habe 30€ für beide zusammen bezahlt. Denke das war ein guter Deal. A162D01F-9385-4CA7-9B70-22188DDD8A47.jpeg

AndaleR

Moderator
AT Moderation
@Suzan Lass sie etwas drauf, macht Spaß. Auch wenn ich erst wieder überlegt hatte, drauf zu verzichten - aber nur das Glas? Die Fingerabdrücke? Bräuchte eine on/off-Möglichkeit…