Bob___
Schweizer Glockenapfel
- BeitrÀge
- 1.382
Das MacBook Air M2 in Midnight/Mitternacht ist todschick! IMHO das schönste MacBook was es je gab! Hast Du gut gekauft
Das war ja wohl auch der Grund, wieso er weg gefallen ist. Aber scheinbar soll es evtl. zukĂŒnftig wieder leuchtende geben - ich finde es ohne auch schöner. Vielleicht bietet man einen An/Aus-Schalter in macOS...Mir fĂ€llt sogar spontan noch ein Nachteil des beleuchteten Apfels ein: Den hat man manchmal tatsĂ€chlich durchs Display gesehen. Kann mich aber nicht daran erinnern dass es mich extrem gestört hĂ€tte.
FĂŒr den Zweck kann ich die dbrand Skins ohne Logo Ausschnitt empfehlen. Leider etwas teuer fĂŒr ein StĂŒck Schutzfolie, kann man sich aber auch so schönreden dass der Deckel vor Kratzern geschĂŒtzt wird und sich das kalte Alu Macbook dadurch etwas wĂ€rmer anfĂŒhlt. Ist Geschmackssache, mir gefĂ€llts von der Haptik und Optik her, matt schwarz auf space grau.Danke, ich finde es auch sehr schick. Mir gefĂ€llt besonders gut, dass man den Apfel nicht so extrem sieht. Mein letzter Mac hatte noch den beleuchteten Apfel, das schreite immer "APPLE!". Gefiel mir damals, ist sicher auch irgendwo ein Statement aber heute mag ich es noch minimalistischer und verzichte gerne auf allzu prominente Logos.
FĂŒr den Zweck kann ich die dbrand Skins ohne Logo Ausschnitt empfehlen. Leider etwas teuer fĂŒr ein StĂŒck Schutzfolie, kann man sich aber auch so schönreden dass der Deckel vor Kratzern geschĂŒtzt wird und sich das kalte Alu Macbook dadurch etwas wĂ€rmer anfĂŒhlt. Ist Geschmackssache, mir gefĂ€llts von der Haptik und Optik her, matt schwarz auf space grau.
Herzlichen GlĂŒckwunschGestern ein wirkliches SchnĂ€ppchen gemacht
Wollte mir die Kommode schon lange kaufen, war mir aber immer zu teuer.
Gestern war ich zum bummeln bei Jysk und habe dann gesehen das genau die eine Kommode als AusstellungsstĂŒck im Angebot war
Anhang anzeigen 190309Anhang anzeigen 190310
Ich war auch "erstaunt". Mein Anbieter hat den Vertrag mit Preisgarantie um 12 Monate verlÀngert.
Bin gespannt, ob das auch so bleibt. Bin noch bei 27 Cent.
Ja muss man wir liegen weit ĂŒber der Freigrenze (Doppelhaus 3 Wohnungen) Gerade wegen dem Nachstrom/WĂ€rmestrom fĂŒr Unsere WĂ€rmePumpe die den Brauchwasser+ Heizungs Speicher Nachts "aufheizt"Muss man das eigentlich als geldwerter Vorteil sehen? Versteuern?
Hatte im August beim Versorger angerufen und gefragt, wie sich die Preise 2023 gestalten werden. Er sagt er könnte dazu nicht sagen, könnte mir jedoch den Tipp geben den aktuellen Tarif, zu den gleichen Konditionen fĂŒr das Jahr 2023 zu sichern.20,86 Ct. brutto - ich könnte kotzen, wenn ich meine 45 Ct. brutto, der mir letzte Woche mitgeteilt wurde, anseheâŠ
Wie wÀre es eher mit einem neuen iPad? Das hat ja noch nen HomebuttonEs musste mal wieder ein neuer Kaffeebecher her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
FĂŒr die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, GerĂ€te-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem GerĂ€t gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefĂŒgt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse ĂŒber Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die ĂŒbermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.