Ich spar lieber noch n bisschen und kauf mir dann das neue Das lohnt sich, wie ich finde, schon wegen dem CoverHab mir mal heute das alte iPad gekauft für denn Preis aktuell muss man ja schon fast zuschlagen
@Clemenzzz/Cubic: Habe den normalen Zeppelin... einfach Klasse die Teile
Danke! Ja, ist mein eigener Entwurf den ich aber habe anfertigen lassen da ich an der Nähmaschine total unfähig bin
Aujedenfall Klasse Teil ich bin auch ständig am entwerfen und Zeichnen nur meine Schneider (Freundin & Mom) haben nicht viel zeit bzw. Kommen nicht nach
Aber sehr schön die case's !
Ja, das Entwerfen macht schon spaß Ich lasse alles bei einem Schuhmacher (also einer der Maßschuhe macht und nicht nur repariert) nähen, der hat alles da was man braucht.
Hab inzwischen schon einige umsetzen lassen, teilweise für mich selber aber auch auf Bestellung:
13" MBA:
[URL=http://img708.imageshack.us/i/img0807c.jpg/][/URL]
15" MBP:
iPhone (alles aktuelle Bestellungen, ich hab ein schlichtes braunes Sleeve und das bekannte Case passend zum MBA Sleeve.):
[Ironie] Und der absolute Knaller [/Ironie]:
Ja, das Entwerfen macht schon spaß Ich lasse alles bei einem Schuhmacher (also einer der Maßschuhe macht und nicht nur repariert) nähen, der hat alles da was man braucht.
Hab inzwischen schon einige umsetzen lassen, teilweise für mich selber aber auch auf Bestellung:
13" MBA:
[URL=http://img708.imageshack.us/i/img0807c.jpg/][/URL]
15" MBP:
iPhone (alles aktuelle Bestellungen, ich hab ein schlichtes braunes Sleeve und das bekannte Case passend zum MBA Sleeve.):
[Ironie] Und der absolute Knaller [/Ironie]:
zweite reihe 3. hülle das wäre 3,2,1 meins was kostet den so was z.b für mein ipad ?
Was steht denn an, Ankaa?
+ Bestellbestätigung für "the social network"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.