Neue Paperlike-Folie für‘s iPad. War nur noch genervt von den Fingerabdrücken usw..
Und dann gestern irgendwo von der neuen Version gelesen u. gleich bestellt. Jetzt ist sie gefühlt etwas glatter, wenn man mit dem Finger arbeitet. Und das Schreibgefühl ist noch besser gegenüber dem Vorgänger. Bereue den Kauf nicht.
Uiii, da wird sich der oder die Kleine aber freuen! Schon für Weihnachten?Gebrauchtes iPhone 12 Pro 256 GB für 550,- € über eBay-Kleinanzeigen mit Selbstabholung und PayPal-Bezahlung. Hat zwar ein paar kleinere Kratzer auf dem Displayglas, die fallen aber bei normaler Nutzung nicht wirklich auf. Außerdem kommt da noch ein Panzerglas drüber, damit die Kratzer etwas weniger auffallen. Ansonsten ist das iPhone in einem neuwertigen Zustand mit einer Akku-Restkapazität von 87 %. Rückseite und Edelstahlrahmen sind makellos. Spaltmaße im Gründen Bereich. Soll ein Geschenk werden. Also nicht weitersagen.
Anhang anzeigen 188686
Anhang anzeigen 188687
Anhang anzeigen 188688
Uiii, da wird sich der oder die Kleine aber freuen! Schon für Weihnachten?
Gibt's das auch in schwarz?Ich bin doch noch einmal schwach geworden.
Ja aber nur mit Ziffernblock.Gibt's das auch in schwarz?
Puh, Apple nimmt's aber auch von den Lebenden ... 205 Eier. Dann lieber eine schöne mechanische Tastatur, wenn nur nicht das fehlende Touch-ID wäreJa aber nur mit Ziffernblock.
Magic Keyboard mit Touch ID und Ziffernblock für Mac Modelle mit Apple Chip – Deutsch – Schwarze Tasten - Apple (DE)
Apple Store Suchergebnissewww.apple.com
Ich wollte mir eigentlich die kleine ohne Touch ID für zirka 90€ bei Amazon holen. Allerdings ist Touch ID dann doch schon wichtig. Hat mich jetzt 132€ bei Amazon gekostet. Ich finde jedoch die fehlende Beleuchtung sehr schade. Warum Apple darauf verzichtet hat bleibt mit ein Rätsel.Puh, Apple nimmt's aber auch von den Lebenden ... 205 Eier. Dann lieber eine schöne mechanische Tastatur, wenn nur nicht das fehlende Touch-ID wäre![]()
Schickes Gerät.Gebrauchtes iPhone 12 Pro 256 GB für 550,- € über eBay-Kleinanzeigen mit Selbstabholung und PayPal-Bezahlung. Hat zwar ein paar kleinere Kratzer auf dem Displayglas, die fallen aber bei normaler Nutzung nicht wirklich auf. Außerdem kommt da noch ein Panzerglas drüber, damit die Kratzer etwas weniger auffallen. Ansonsten ist das iPhone in einem neuwertigen Zustand mit einer Akku-Restkapazität von 87 %. Rückseite und Edelstahlrahmen sind makellos. Spaltmaße im Gründen Bereich. Soll ein Geschenk werden. Also nicht weitersagen.
Anhang anzeigen 188687
Anhang anzeigen 188688
Puh, Apple nimmt's aber auch von den Lebenden ...
Ich konnte bis dato noch nicht feststellen, dass ein Panzerglas Kratzer auf dem Display weniger sichtbar macht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.