Mamaanteportas
Châtaigne du Léman
Da bin ich mal gespannt wie die ankommen. Ohrstöpsel müssten ja dann die Ohrpolster sein? Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die fehlen.
Dann wäre es preislich aber null interessant, da die Dinger 70 EUR kosten.
Wenn die Kopfhörer tatsächlich den Zustand akzeptabel haben, so wie man es vom Sprachgebrauch kennt, dann gehen die schneller Retour als ich Airpods Max aussprechen kann. Gleiches gilt für fehlende Ohrpolster, weil ich dann auch einfach neu kaufen könnte (also die Kopfhörer gesamt).
Es wäre nicht das erste Mal, dass solche Dinger aber in einem herausragenden Zustand ankommen, der Amazon Mitarbeiter also einfach etwas random angeklickt hat bei der Bewertung. Am Ende des Tages sind das Retouren und es kommt drauf an, was da gemacht wurde vorher.
Ist also absolutes Pokern, verlieren kann ich nicht. Bin also sehr gespannt was morgen ankommt. Abends werde ich dann berichten.
Da bin ich mal gespannt. "Ohrstöpsel" ist ja auch komisch bei den Max. Und "akzeptabel" klingt wie "leicht verkratzt".
Wieviel zahlst du denn dafür?
So schick und so aufgeräumt! Wie aus einem Möbelkatalog! Ihr macht mir alle Angst...
So schick und so aufgeräumt! Wie aus einem Möbelkatalog! Ihr macht mir alle Angst...
Aber sieht toll aus.
Das Bild ist doch aus einem "Möbelkatalog"![]()
Was mache ich also? Schreibe dreist mal den Amazon Chat an und die bieten mir 20% Rabatt an. Ich sage zu, das ergibt dann etwa 74 EUR Rückerstattung. 5 Euro zugezahlt und ich kann neue Ohrpolster bei Apple erwerben.
Aber an Dreistigkeit ist das kaum zu überbieten vom Vorbesteller. Und Amazon lässt passieren, eigentlich unglaublich.
Aber an Dreistigkeit ist das kaum zu überbieten vom Vorbesteller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.