tiny
Westfälischer Gülderling
Warten am Flughafen ist das große Problem heuer. Das Problem ist für mich jedoch die Klimakatastrophe. Aber über die Verursacher mokiert sich kaum jemand.
Ich lasse das einfach mal so stehen.Corona ist weltweit vorbei. Bis auf Deutschland. Da braucht man noch Team Vorsicht und Team Impfung.
Ich lasse das einfach mal so stehen.
![]()
Apple Europa: Erste Stores drängen wieder zur Maskennutzung
Apple reagiert in ersten europäischen Filialen auf die sogenannte Sommerwelle und ist in Frankreich nun wieder dazu übergegangen den Mitarbeitern das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes während der Schicht nicht mehr freizustellen. In Apples französischen Filialen herrscht jetzt wieder Maskenpflicht...www.ifun.de
Wäre schön, wenn Du das auch in 4-5 Monate sagen kannst.Corona ist weltweit vorbei. Bis auf Deutschland. Da braucht man noch Team Vorsicht und Team Impfung.
Das halte ich aber für eine Scheißhaus-Parole.Corona ist weltweit vorbei.
Corona ist weltweit vorbei. Bis auf Deutschland. Da braucht man noch Team Vorsicht und Team Impfung.
Hatte mir Arbeitsplatten für die Küche bei OBI zusägen lassen. Doch leider hat der "Experte" dort die Ausfräsungen für die beiden auf Stoß sitzenden Arbeitsplatten genau gleich und nicht spiegelsymmetrisch geschnitten.
Andere haben schon Sorgenfalten das Kabelchaos auf dem Tisch zu beherrschen, da bist Du schon einen Schritt weiter+ Kabeltrays um das Kabelchaos unter dem Tisch besser in den Griff zu bekommen
Baust Du einen Ganesha-Tempel nach[emoji848]
Mach bitte mal ein Foto, wenn Du fertig bist.
Manche Sachen sind einfach unbezahlbar. Was einem da alles erspart bleibt!Bin total untalentiert wenns um tapezieren geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.