Ich würde auf Kork tippen.
Ja is Kork [emoji28] schön weich und warm
Ich würde auf Kork tippen.
Nee gar noch nie Probleme hätte Apfeltalk bestimmt schon bemängeltUrheberrecht. Abmahnungen. Teuer. Nie gehört?
Wann?Weil der Bildeigentümer sich wegen der Urheberrechtsverletzung an den Betreiber also in diesem Fall an Apfeltalk wendet.
Liebe AT-Gemeinde,
mit diesem Thread kehrt deine Legende zurück ins Forum. Die Diskussion war immer sehr angeregt, aber blieb größtenteils auf einem angenehmen Niveau. Das soll auch so bleiben! Ein Jeder hat hier das Recht, allen zu zeigen was er sich gekauft hat. Es muss nicht teuer gewesen sein, aber ein 'Ich hab nen neuen Buchstaben in der Zwischenablage' will kein Mensch sehen. Daher die Regeln:
Keine Produktbilder, eigene Fotos!
Um ehrlich zu sein, würde ich mir derzeit auch kein Elektroauto kaufen. Kommt halt auf das persönliche Umfeld an, was die Ladeinfrastruktur betrifft.Ein selbstzündender Verbrenner? Ich wusste gar nicht, dass du Oldtimer magst.![]()
Um ehrlich zu sein, würde ich mir derzeit auch kein Elektroauto kaufen. Kommt halt auf das persönliche Umfeld an, was die Ladeinfrastruktur betrifft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.