E36, E46, E90, F30, G20? Six straight wäre schön+ BMW 330i Limousine
Na ja, Punkto Umwelt scheiden sich die Geister ...+ BMW 330i Limousine
Wohnzimmer ein wenig umgestaltet und neue Möbel gekauft.
Uns gefällt es sehr gut und ist recht gemütlich geworden
Anhang anzeigen 183097
Anhang anzeigen 183098
Das Leben endet immer tödlich. Auch wenn du Ultrakorrekt bist, einfach mal die Augen aufmachen. Dann wirst du es selber sehen.Ich empfinde das als ein potentiell tödliches Thema, das ich überhaupt nicht lustig finde.
@rootie kommt doch auch aus dem schönen Bayern. Und nachdem die Stadtwerke München zum 1. April die Ladestrompreise um 80 % angehoben haben, kann man auch wieder zurück zum guten alten VerbrennerNa ja, Punkto Umwelt scheiden sich die Geister ...![]()
Na ja, Punkto Umwelt scheiden sich die Geister ...![]()
Es ist ein BMW 330e - nicht i. Mein Weg zum Elektroantrieb. Auch wenn das jetzt noch nicht nennenswert ist, möchte ich noch ein paar Jährchen warten, bis ich rein elektrisch werde. Bis dahin hab ich dann hoffentlich auch eine Wallbox![]()
Bei dir kann man auch sagen, dass du den Akku auch immer lädstEs ist ein BMW 330e - nicht i. Mein Weg zum Elektroantrieb.
Leider ist der normale Tank, bedingt durch den Akku, etwas zu klein. Deswegen immer fleißig laden.Sicherlich vernünftig, wenn man mit dem Auto auch mal in den Urlaub ins Ausland fahren möchte. Ansonsten könnte man da schnell ein Problem haben.
Ansonsten fahren ja die meisten ihren Akku im Hybrid nur spazieren.
Bei dir kann man auch sagen, dass du den Akku auch immer lädst [emoji106].
Ansonsten fahren ja die meisten ihren Akku im Hybrid nur spazieren.
Das ist auch gut. Viele Leasingrückläufer haben ungenutzte Akkus, bzw. kaum, da die Leute von den Firmen Sprit bekomme und das KFZ auch aufgrund Hybrid vergünstigt ist, also warum LadenAlso wir fahren unseren GLE 350 de schon recht regelmäßig auch mit Strom.
Hybrid geht auch ganz gut über Nacht an der Haussteckdose (220V), wenn du die Möglichkeit hast.In meiner Nähe ist eine öffentliche Station, die werde ich nutzen.
Solange es nur dein eigenes Leben betrifft, okay. Wenn du aber in den Gegenverkehr krachst und eine Familie auslöschst, ist das weniger egal.Das Leben endet immer tödlich. Auch wenn du Ultrakorrekt bist, einfach mal die Augen aufmachen. Dann wirst du es selber sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.