sarahlie
Macoun
+ Nintendo Switch OLED [emoji7]
Macht derbe viel Spaß!
Das Projekt Netzwerk-Upgrade kann dann in die 1. Phase gehen:
+ Zyxel VMG3006-D70 SV-VDSL Bridge-Modem
+ TP-Link ER7206 Omada Gigabit VPN Router
+ TP-Link OC200 Omada Controller
+ TP-Link TL-SG2008P 8-Port-PoE-Smart-GBit Switch
Und er geht wieder zurück. Leider ein Montagsgerät erwischt.MacBook Pro M1![]()
Was funktioniert nicht bzw. schlecht?Und er geht wieder zurück. Leider ein Montagsgerät erwischt.
+ Tour-de-Zwift-Kit [emoji1]
Ride on!
+ Magic Keyboard für das iPad pro 12.9"
Wollte es eigentlich immer vermeiden - aber für 190€ konnte ich dann irgendwie nicht widerstehen...
Auf der Couch ist das Gefahrenpotenzial ja nicht so hoch.Ich nutze das iPad aber eben auch sehr gern einfach auf der Couch zum lesen - Zeitungen/Zeitschriften/Internet. Und hier dann meist im Hochformat - was dann immer heißt: runter vom Magic Keyboard und dann ungeschützt. Aber ich denke, da werd ich mich auch (einfach) dran gewöhnen (müssen)...
Ich nutze das iPad aber eben auch sehr gern einfach auf der Couch zum lesen - Zeitungen/Zeitschriften/Internet. Und hier dann meist im Hochformat - was dann immer heißt: runter vom Magic Keyboard und dann ungeschützt. Aber ich denke, da werd ich mich auch (einfach) dran gewöhnen (müssen)...
Hab mir jetzt auch mal den neuen ATV 6 Gen, ATV 4K zweite Version gekauft, dauert aber noch etwas bis das er geliefert wird
Ich bin mal gespannt, was der zweite ATV 4K besser kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.