Hatte die AirPods 2, kein Vergleich zu den neuen AirPods 3. Der Sound ist der Hammer@mainzer999 Und - wie ist der erste Eindruck?
Welche hast Du vorher genutzt?

Hatte die AirPods 2, kein Vergleich zu den neuen AirPods 3. Der Sound ist der Hammer@mainzer999 Und - wie ist der erste Eindruck?
Welche hast Du vorher genutzt?
Ich "hasse" Dich....Hatte die AirPods 2, kein Vergleich zu den neuen AirPods 3. Der Sound ist der Hammer![]()
Hatte die AirPods 2, kein Vergleich zu den neuen AirPods 3. Der Sound ist der Hammer![]()
günstig ein gebrauchtes iPad Pro 12.9 1st gen mit 128GB und cellular geschossen.
Das ist ja auch immerhin schon 6 Jahre auf dem Markt.Sau günstig ein gebrauchtes iPad Pro 12.9 1st gen mit 128GB und cellular geschossen.
Schöne Maschine und vor allem ohne Akku
Vom iPhone 12 gewechselt?
Nope, mein iPhone 12 habe ich noch. Nun muss noch getestet werden und dann entscheide ich mich.Vom iPhone 12 gewechselt?
Die Pixeldinger haben schon was, ausser jetzt deine Farbkombo XD. Wobei in der Vergangenheit immer irgendwas mies war. Dieses Jahr spräche für mich der SOC dagegen, auch wenn dieser im Alltag locker Ausreicht. Der ist ja etwa auf A12 Niveau denke ich mal.
Ja klar, aber leider nur aus der Schweiz@Marcoinci Wie nennt sich das genau? Vielleicht ein Link?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.