Mitglied 105235
Gast
-Hackintosh (High Sierra)
+nun weitere freie 500GB für Spiele mit Windows 10 Pro
+nun weitere freie 500GB für Spiele mit Windows 10 Pro
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte achte auf Igel.
Endlich nie wieder mähen [emoji16]
Und bevor Kommentare dazu kommen: auf dem Foto wurde nur das Update der Firmware installiert [emoji6]
Endlich nie wieder mähen [emoji16]
Und bevor Kommentare dazu kommen: auf dem Foto wurde nur das Update der Firmware installiert [emoji6]
Hatte auch die lawndroids angeschaut. Unser neuer Garten ist allerdings zu groß und komplex… hab daher bei husqvarna zugeschlagen
Schon mal die Siemens EQ9 mit zwei getrennten Bohnenbehältern/-mahlwerken angesehen?
Bitte achte auf Igel.
Hatte ich früher auch gedacht,Reinigung dieser Maschinen ist das A und O. Deshalb käme uns niemals eine Maschine ins Haus, deren Brühgruppe nicht ausgebaut u. gereinigt werden könnte
Die smarte Kaffeemaschine ist ok - aber wenn ich keine Tasse hinstelle, nützt es mir auch nichts.
Widerspricht sich für mein Empfinden ein bisschen, kein guter Espresso aber für Cappuccino und Latte Macchiatto soll sie sehr gut sein. Die Grundsubstanz eines guten Cappuccino oder Latte Macchiatto ist doch ein guter Espresso. Aber vielleicht bin ich auch durch meine Italienische Frau da ein bisschen vorbelastet.Nutzen wir seit fast vier Jahren und sind sehr zufrieden damit. Beim Espresso würde ich aber ehrlich gesagt keine Wunder erwarten, um es mal vorsichtig auszudrücken. Für Cappuccino, Latte Macchiatto und Caffee Crema aber eine sehr gute Maschine, insbesondere wegen der beiden Bohnenbehälter.
Ich glaube ab jetzt gibt es nur noch Dyson, nichts anderes mehr.
Widerspricht sich für mein Empfinden ein bisschen, kein guter Espresso aber für Cappuccino und Latte Macchiatto soll sie sehr gut sein.
Ähm, das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage.Die steht weiter in der Küche, die abgerauchte stand im Wohnzimmer und war von Krups.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.