• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
war das nicht auch das erste WAP-Handy?

topic: Diaprojektor Aspectar 150A (DDR-Stuff), um die ganzen geerbten Dias mal zu sichten

für die Jüngeren unter uns: Dia und Projektor ist flickr an der Wohnzimmerwand
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
das war soweit ich weiß ein gepimptes 8910



keine farben im diplay. das war "das" teil früher. von der empfangsleistung die das teil hatte, kann ich heute nur träumen :-D

Das Handy in Matrix war ein gepimptes 8110, da aber das 7110 zur gleichen Zeit rauskam wie der Film und es ähnlichkeit mit den 8110 hat wird es quasi als das Matrix Handy bezeichnet.

Das Handy war wirklich Klasse zu seiner Zeit, mit einer Verdammt guten Ausstattung und wie schon jemand gesagt hat war es das erste WAP fähige Handy und Ja WAP (wissen die iPhone Kids eigendlich überhaupt was WAP ist ? ;) )
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich weiß nicht genau was WAP ist, aufjeden Fall irgendwas mit Internet ;) Bin aber ja auch noch ein bisschen jünger, und habe diesen Trend ncht (oder unbewusst) druchgemacht ;)

Topic:
+ 70€ von Oma/Opa für meine 3 Tage "Klassenfahrt", 60€ davon kommen aber in die Spardose für den iMac
+ 0 Bock auf die Fahrt, da das Essen richtig schlecht sein soll
+ Mit Süßigkeiten und gutem Trinken eingedeckt ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Olpe, irgendwo im Sauerland wenn ich mich nicht ganz vertuh.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Hey Clemenzz
Ich komme grade von einer Skifreizeit, auf der das Essen auch sehr schlecht war:
Wir hatten zum Beispiel Chicken Wings, an denen Haare klebten...Da fragten wir uns ob die vom Hähnchen oder der Köchin kamen. :D
Den Rest erspar ich euch jetzt.:p
Ich würde auf jeden Fall, noch etwas zu Essen mitzunehmen. :innocent:
Viel Spaß wünsche ich dir trotzdem :)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Mensch, ich will auch auf Klassenfahrt.
Ist doch das Beste was es gibt. Aber bei uns beim Ski fahren gab es immer gutes Essen. Ich will Schulfrei.

BTT:
+kein Schulfrei.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Wer will kein Schulfrei? ;)
Also das beste an Klassenfahrten sind eh die Nächte und die Busfahrten. Die Lehrer haben da eh keinen unter Kontrolle und geben es irgendwann auf :p
@ iMirco: Naja, bei welcher Klassenfahrt bekommt man schon gutes Essen? Ich glaube in den seltesten Fällen, da einfach große Mengen schnell gemacht werden müssen, leider. Naja, ich halte es durch, hab genug zu Essen dabei, und 2 Liter Energiedrink u.A., also die Nächte werde ich durchhalten ;D
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
vergess den alk nicht. den gibt es dort oft nicht. :D
 

DennisGi

Idared
Registriert
17.11.10
Beiträge
29
habe auch was neues....ne defekt festplatte in meinem macbook pro 17" da kommt freude auf.....
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Man weiß ja nie, evtl. nehmen die Älteren aus meiner Klasse was nicht ;) aber bei uns ist das nicht so starkt mit dem Alk etc, da wirklich alle Angst von unserem Schulleiter haben, weil mit dem garnicht zuspaßen ist ;)

@ DennisGi: Hoffentlich hattest du TimeMaschine aktiviert ;) Und evtl. nun ein Grund, eine SSD einzubauen?

Topic:
+ Gepackter Koffer
+ iPhone Synchronisiert und nun am Ladekabel
+ eine kleine Box aufgeladen ;)
 

DennisGi

Idared
Registriert
17.11.10
Beiträge
29
@ Clemenzz ja zum glueck mache ich das regelmaessig....mit ssd weiss ich noch net so genau bin ziemlich knapp bei kasse und brauche das ding zum arbeiten...wird wohl erstmal nen billig teil reinkommen. LEIDER
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
vergess den alk nicht. den gibt es dort oft nicht. :D

Alk gab's auf meinen Klassenfahrten ab der 9. Klasse immer in rauen Mengen! Von anderen Substanzen mal ganz abgesehen ;)
Zum Thema Essen: Nimm Nudeln mit und organisiere dir einen Wasserkocher!

Damit's kein off-topic ist:
+Vorfreude auf die Semesterferien. Muss leider nächste Woche noch ein Seminar belegen, aber dann hab ich "endlich" wieder frei!
+Käsetoast
+Entscheidungsprobleme: Todschicker Alfa Romeo 156 oder komfortabler Mercedes C180?
 

Buzzdeee

Erdapfel
Registriert
04.02.11
Beiträge
3
ich überlege, ob ich mir das applezeichen in die motorhaube schneiden lasse und dann so gitter drunter lege... im prinzip das proll tuning im apple style

@niemehrwindoofs - der c180 ;)
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
Mein "neues" Schmuckstück, Powerbook G4 12", 1,5ghz 1,25GB Ram mit neuem Akku und bald auch noch einer ITE SSD;)



Uploaded with ImageShack.us

und eine "neue" Kodak EasyShare v530,ebenfalls mit neuem Akku ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Kaffeemaschine auf der Arbeit geputzt
+ Saubere Kaffeemaschine
+ Eine Kanne "Hallo-Wach-Kaffee"
+ Eine Deadline ende Februar, die mit Lichtgeschwindigkeit auf mich zurast, was sich antiproportional zu meinem Fortschritt verhält...