Da war ich ein bisschen zu langsam und bin nun auf der Benachrichtigungsliste. Denn das erste war bis dato das einzige was ich so im Rahmen wollte.
Magst du mir verraten, welchen Monitor du nutzt. Ich plane, bald ein MBA zu holen.- MacBook Pro 13 M1
+ Mac Mini
Ich werde zukünftig doch die Kombination Mac Mini daheim und iPad Pro mit Magic Keyboard unterwegs bzw als mobiler Rechner gehen.
Damit fühle ich mich einfach wohler.
+ Spindelmäher
Für das leise Rasenmähen am Sonntag
Magst du mir verraten, welchen Monitor du nutzt. Ich plane, bald ein MBA zu holen.
Danke
Gestern bekommen:
Wo kann man so ein „Bild“ kaufen?
Ist zwar kein Rhododendron, aber knapp dran.
An welchem Rechner wirst du den Monitor betreiben? Ich habe großes Interesse an einem Austausch dazu
Ist zwar kein Rhododendron, aber knapp dran.
Anhang anzeigen 175434
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.