Dario von Apfel
London Pepping
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber die Preise steigen m.E., weil tatsächlich viele Städter hierhinziehen und natürlich auch, weil man Geld investieren will. Die Infrastruktur (abgesehen vom Internet) hat sich nicht geändert.Ja und wie ist die ganze Infrastruktur parallel verbessert worden? Da hat sich sicherlich auch was getan. Es werden kaum einfach nur mehr Städler rausgezogen sein
Passt du hast das beantwortet was ich meinteIch weiß nicht genau, was du meinst, aber die Preise steigen m.E., weil tatsächlich viele Städter hierhinziehen und natürlich auch, weil man Geld investieren will. Die Infrastruktur (abgesehen vom Internet) hat sich nicht geändert.
Ich frage mich gerade ob Apple mit diesem Design noch Erfolg hätte?Richtig günstiges Angebot auf Ebay gefunden. Leider ist das trackpad ribbon cable gerissen, aber das kann ich reparieren. Ansonsten in einem sehr guten Zustand. Anhang anzeigen 173154
Ich glaube niemand hätte mit dem Design aktuell ErfolgIch frage mich gerade ob Apple mit diesem Design noch Erfolg hätte?
Ich meine als Neuentwicklung, nicht Neuauflage.
Das Air drosselt schneller mal, das Pro nicht. Deswegen für Spiele weniger geeignet.Also auf meinem M1 Pro läuft so einiges an Spielen, die sollten auf dem Air auch laufen
Also auf meinem M1 Pro läuft so einiges an Spielen, die sollten auf dem Air auch laufen
youtube.com##.ytd-popup-container
youtube.com##.opened
youtube.com###simple-box
https://www.youtube.com/feeds/videos.xml?channel_id=[ID-HIER-EINFÜGEN]
https://www.youtube.com/feeds/videos.xml?playlist_id=[ID-HIER-EINFÜGEN]
Ebenso wenig, wie ich im Jahre 2017 noch auf HDDs zurückgreife.
Im Oktober 2019 bin ich davon ausgegangen, dass eine Speicherkapazität von insgesamt 4 Terabyte ausreichen wird, um alle relevanten Inhalte abzuspeichern und sie via NAS auch ständig zugriffsbereit zu halten. Doch mit der Möglichkeit kam das Bedürfnis, auch deutlich mehr zu digitalisieren und abzuspeichern.Sagte er und kauft 2019 nunmehr sogar drei HDDs.
Im Detail sind das 2x 4 Terabyte Seagate IronWolf, welche in einer Synology Diskstation eingebaut und so als ausfallsicherer Massenspeicher dienen. Als Backup nutze ich in Zukunft eine 4 Terabyte Seagate Barracuda.
Die Festplatten durch welche mit größerer Kapazität ersetzen? Das schien mir verschwenderisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.