arminrc
Stechapfel
Das wäre dann sogar günstiger als eine 50er bzw. sogar 125er - oder?
Gleich zur 125er
Das wäre dann sogar günstiger als eine 50er bzw. sogar 125er - oder?
Also bei mir hat sich nicht viel zu PreCorona verändert. Außer dass ich viel mehr Arbeit hab als vorher.Irgendwie ist diese "Corona-zu-hause-bleiben-Zeit" nichts gutes. Man kommt vor lauter Langeweile auf dumme / dämliche Gedanken und kauft jeden Mist, der nur irgendwelche Reize ausübt - und sei es nur der Reiz des Risikos.
Ich hoffe wirklich, du hast einen Scherz gemacht? oOISIN DE0008232125 - Lufthansa Aktien Paket
Dann kauf es nicht und mach was dir gefälltIrgendwie ist diese "Corona-zu-hause-bleiben-Zeit" nichts gutes. Man kommt vor lauter Langeweile auf dumme / dämliche Gedanken und kauft jeden Mist, der nur irgendwelche Reize ausübt - und sei es nur der Reiz des Risikos.
Ich bezahle für das iPhone 12 mini einen Einmalbetrag von rund 405 Euro (netto) sowie über die Laufzeit von 24 Monate nochmals rund 180 Euro (netto). Also 585 Euro (netto) im Business Mobil S Tarif. Es ist also wohl "gehüpft, wie gesprungen", ob ich das Gerät nun von der Telekom beziehe oder von einem Händler.Lohnt sich das noch, Handys mit Vertrag zu holen, gerade bei der Telekom?
Egal ob privat oder Firma, es war in Summe immer teurer bei uns als Vertrag ohne Handy und die Geräte direkt bei Apple gekauft.
Zwar hätte mir das Design (in Schwarz) besser gefallen, welches @Hendrik Ruoff einst für sein Smartphone bestellte. Doch dieses wird für die neuen Modelle nicht angeboten. Kurz hatte ich mit der im Sale befindlichen Ladematte geliebäugelt. Kabelloses Laden soll für den Akku eines Smartphones allerdings nicht sonderlich zuträglich sein.
Äh nein, die sind schon aus Metall, Hartkunststoff fühlt sich nicht kalt an.Die sind aus Hartkunststoff und nicht aus Metall. Allerdings vermitteln auch sie durchaus ein haptisches Feedback durch einen definierten Druckpunkt.
Hartkunststoff fühlt sich nicht kalt an.
Meines Wissens nach, wird das anhand der Vornamen entschieden, auf Geburtsdaten durfte doch aus Datenschutzgründen nicht zu gegriffen werden.Hat da die Apothekerlobby zugeschlagen oder was soll das?
Aber einige Kassen konnten auch auf Basis von Gesundheitsdaten die Adressen rausrücken. Wir werden es nie erfahren.Meines Wissens nach, wird das anhand der Vornamen entschieden, auf Geburtsdaten durfte doch aus Datenschutzgründen nicht zu gegriffen werden.
War dann doch keine gute Idee deinen Sohn Jesus zu nennen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.