Sagt mal - wenn ich auf dem iPad ein PDF mit der iOS Vorschau öffne - kann ich da mit dem Stift direkt korrigieren? Also wegen der Handballen Erkennung? Oder bietet sich eine spezielle App für solche Korrekturen an?
Ja, das geht direkt aus der Vorschau. Andere Apps haben evtl. einen größeren Funktionsumfang, aber mit Bordmitteln geht es ohne Probleme.
kein fertig PC das sind ganz normale Komponenten , ja das ist tatsächlich relativ einfach gewesen... musste nur die RTX3080 die da normal verbaut ist durch ne AMD (Radeon VII ausm MacPro geliehen) tauschen, der Rest läuft.Was hast du getan? [emoji15]Welchen PC hast du verwendet und ist das ohne großes Hickhack möglich?
Hat sich dann aber auch bald wieder erledigt, sobald macOS exklusiv auf ARM Chips läuft?!?...
Ja könnte aber ich hab das ding zum Zocken und brauch grad nichts von Apple HardwareEdit sagt:
Wenn ich mir die hardwarepreise der Komponenten so ansehe, kann man da aber auch ein bisschen was an Apple Hardware für kaufen?!
Ist mir bekannt.Bezüglich des Arbeitsspeichers ist Vorsicht geboten. Offiziell unterstützt die DS920+ nur eine Erweiterung auf insg. 8 GB.
Der CT16G4SFD8266 scheint überwiegend Positiv aufzufallen, wenn ich so ins Synology Forum schaue.Der verbaute Prozessor ist zwar in der Lage, auch mehr als 8 GB zu verwenden und die DiskStation zeigt den Arbeitsspeicher auch korrekt an. Synology hat in der Vergangenheit aber stets darauf hingewiesen, dass sie nur mit originalen Synology RAM prüfen können, ob ein Garantiefall vorliegt oder nicht.
Die 920+ ist auch für mich eigentlich "too much", gerade was die dann insgesamt 20GB RAM angehen würden. Aber die DS920+ soll dann auch meinen Mac mini sowie die in die Jahre gekommene DS413j in Rente schicken. Das was beide Geräte aktuell machen, könnte die 920+ dann erledigen.Die DS920+ ist zwar für meinen Anwendungsbereich deutlich übermotorisiert. Doch das nächst kleinere 4-Bay System, die DS420+, ist nur geringfügig günstiger, bei doch deutlich weniger Leistung.
Wofür nutzt Du die? Rein privat? Ist das nicht over sized?+DS920plus
+4x 10TB WD Red
+16GB DDR4 RAM
Wofür nutzt Du die? Rein privat? Ist das nicht over sized?
+ macOS 11 auf einem AMD System
oh, noch jemand mit einem Hackintosh ... sehr nice.
Wie läuft es mit dem 5950X so?
Warum find ich besser... so spar ich mir die Windows Installation aufm Mac und das lästige Grafikkarten wechseln.....Das ist aber schade das du damit nur spielen willst
Aber die RX 6800 XT sind ja noch nich wirklich erhältlich und die auf den Markt sind haben absurde Preise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.