Geht nichts über einen großen Monitor. Mein Mann ist derzeit ja auch im Home Office und weiß das inzwischen auch sehr zu schätzen, obwohl es seinerzeit Einiges an Überzeugungskraft brauchte für dessen Anschaffung. Argument: Der 24er ist doch nicht kaputt... Bei der Arbeit hat er einen 27er und nun weiß er, wie es an einem 32er ist. Er wird nie mehr meckern.+ Dell U3419W bestellt
Dass es nötig ist, das weiß ich auch, habe auf der Arbeit aber einen großen Schreibtisch mit 2x 27" plus Laptop-Monitor. da war es am Anfang im home office schon sehr beschwerlich. Leider ist der Schreibtisch zuhause (dank 2 Zimmer Wohnung mit Freund und Hund) im Schlafzimmer und dazu noch relativ klein. Aber es ist einfach kein Platz für einen größeren. Daher ist der 24" da schon relativ groß. Es hat eine große Überwindung gekostet ein solches Monster ins Schlafzimmer zu stellen. Die Hoffnung war die ganze Zeit, dass der Status nicht so lange dauern wird.Geht nichts über einen großen Monitor. Mein Mann ist derzeit ja auch im Home Office und weiß das inzwischen auch sehr zu schätzen, obwohl es seinerzeit Einiges an Überzeugungskraft brauchte für dessen Anschaffung. Argument: Der 24er ist doch nicht kaputt... Bei der Arbeit hat er einen 27er und nun weiß er, wie es an einem 32er ist. Er wird nie mehr meckern.![]()
Gut, das ist immer ein K.O. Kriterium, der Platz! Mein Beitrag war auch eher zustimmend gemeint..Leider ist der Schreibtisch zuhause (dank 2 Zimmer Wohnung mit Freund und Hund) im Schlafzimmer und dazu noch relativ klein. Aber es ist einfach kein Platz für einen größeren.
Ich musste erstmal googeln, was ein 3D-Kennzeichen eigentlich ist. Sachen gibt’s...
Gibt es sogar in Carbon–Optik [emoji23]
Ist das auch legal? Bei uns in AT bestimmt nicht...+ 3D-Kennzeichen für den neuen Gebrauchtwagen
Passt ans MacBook, an meinen Firmenlaptop und auch an das Surface meiner Freundin.
Sehe ich richtig? Logitech MX Keys und MS Master 3? Sehr gute Wahl.![]()
Genau!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.