So etwas Ähnliches habe ich auch noch. Leider hat sich mein MBA fleissig als Unterbrecher betätigt.+ neuer Adapter für mein MBP
Weder der Mac noch macOS kappen da etwas. Wenn so etwas trotzdem passiert, ist das hundertprozentig ein Hardware-Fehler. Du solltest prüfen, ob Kabel, Netzteil und Gerät in Ordnung sind.
Bekannte Probleme gibt es nur mit Thunderbolt-Docking-Stationen, an denen Geräte hängen, die der Mac nicht mehr eindeutig als intern oder extern unterscheiden kann. Das ist eine Art Konstruktionsfehler in Thunderbolt.
Aber in den Staaten gibt es doch auch schöne Räder. Wobei mir das Aeroad aber schon gut gefälltvon Deutschland in die USA geholt
Aber in den Staaten gibt es doch auch schöne Räder. Wobei mir das Aeroad aber schon gut gefällt![]()
Oh, netter Bonus. Zumal die Canyons vom P/L-Verhältnis sowieso oft nicht schlecht sind. Viel Spaß damit!Und ich bekomme die 19% MwSt. zurück, das ist doch eine ordentliche Summe bei 3 Rädern...
+ neuer Adapter für mein MBP
- alter Adapter für MBP
Sieht super solide und wertig aus auf den Fotos ? Bist zu zufrieden ? Wie ist die Haptik und funktioniert alles ?
Das MacBook Air 2017 wurde von mir bei Ebaykleinanzeigen gekauft. Der Preis lag etwa bei einem Drittel des Neupreises für ein aktuelles MacBook Air. Der Zustand des gebrauchten ist aus meiner Sicht sehr gut (unter 100 Ladezyklen, keine Kratzer auf Display und Gehäuse).Warum kein aktuelles MacBook Air gekauft?
Ob es funktioniert, konnte ich noch nicht am Mac Pro testen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.